Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von Baumo:Und an sich brauchst du dich nicht beschweren denn sei ehrlich: dir ist von Anfang an aufgefallen dass er dich nicht oft sehen will- dann war dir doch klar dass er nicht verliebt sein kann. Verliebte Männer omg die stehen jeden Tag vor der Tür !verliebte Männer lassen einen nicht in Ruhe!
Baumo
Zitat von Acht:Gott sei dank sind verliebte Männer gerade nicht so drauf, wenn das so wäre, käme für mich nämlich nie wieder eine Beziehung in Frage, weil mich das maximal nerven würde!
Schlurfi2020
Zitat von Baumo:Nein lach nicht immer .aber ein verliebter will einen viel sehen er sucht immer einen Grund bei dir zu sein.
Ein nicht verliebter Mann hat ' wenig zeit
Baumo
Zitat von Tatiana:Wie du merkst, sind hier die Meinungen so unterschiedlich, wie sie nur sein können. Die einen finden es total okay, was du gemacht hast, die anderen prangern es total an, wenn du nach mehr fragst oder auch, wenn man so früh schon S .. hat. Und so ist es wohl auch beim daten- man stößt auf die unterschiedlichsten Meinungen und so wird es auch bei Männern sein und beim daten. Er scheint viel Freiraum zu brauchen, im Moment, und das hat erstmal nichts wirklich mit dir zu tun- leider. Er mochte dich, davon kö...
Zitat von Onlyhuman:Ich finde halt einmal die Woche relativ wenig, wenn man ernsthaftes Interesse hat bzw. ich finde es sollte sich schon etwas steigern mit der Zeit.
Schlurfi2020
Zitat von Elfe11:Wenn sich ein Mann zurück zieht, dann datest du dich wieder mit anderen Kandidaten, gehst mit Freunden aus und ignorierst ihn ein wenig. In der Regel wächst dann das Interesse wieder!
Baumo
Zitat von Baumo:Ich finde die Abfuhr des Mannes etwas zu aggressiv...als ob er von der Frau extrem genervt wäre.
Wenn jemand so einen Ton anschlägt dann hat er so richtig keinen Bock!
Zitat von Baumo:
Ja sicher . Nur... wenn vom Mann kein Angebot der Beziehung der Intimität folgt und er wenig Zeit hat dann will er so oder so nix von einem. Auch nicht wenn man nachfragt.
Ein verliebter Mann will schnell die Frau ' festmachen ' weil er sie eben unbedingt zur Freundin haben möchte
Baumo
Zitat von Tatiana:
Das stand auch nicht zur Debatte. Ich finde es nur blöd, sie deswegen an den Pranger zu stellen, weil sie a) nach Aussagen einiger zu früh S.... hatte und b) nach Aussagen einiger hier viel zu pushy war. Die Schuld wird hier einfach soooo oft zuerst them zugeschoben, der das Thema eröffnet hat. Und das finde ich in diesem Fall persönlich absoluten Quatsch. Es ist a) überhaupt nicht zu früh, meiner Meinung nach, S ....nach 5 dates zu haben und auch früher wäre noch komplett normal für mich. Und b) finde ich es gut, dass sie genau das kommuniziert hat, was sie braucht. Klar kann das mal zu pushy sein, aber in diesem Fall finde ich das absolute komplett nicht. 5 Treffen in 6 Wochen? Absolut nicht viel. Sie braucht und möchte gerne mehr? Na dann darf sie das auch sagen! Warum denn nicht? Scheinbar hätten das hier so einige für sich behalten und hätten stumm das getan, was der Mann wollte (und dann wahrscheinlich einfach später rausgefunden, dass er nicht interessiert war). Das finde ich absolut schade.
Likos24
Zitat von Onlyhuman:Mir sind auch seine Worte dass er Zeit brauche sich zu öffnen schon aufgefallen.
Zitat von DaniWeiss19:Ich glaube wirklich viele Männer wissen am Beginn schon wie es 2 Monate nachher enden wird...weil sie gar nicht vor hatten das es länger anhält
Baumo
Zitat von Likos24:Naja für sich schnell öffnen fürs Bett,...hat er anscheinend keine Zeit verschwendet/gebraucht...
Es soll Männer geben die wenn Sie Ihr Ziel/das Ziel erreicht haben,..schnell wieder weg sind. Ist halt nunmal so...
Jan_47447