Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Onlyhuman:Ja das stimmt schon auch. Das ist auch etwas was ich auf jeden Fall bei einem Partner suche und auch hier etwas vermisst habe. Denn ich hab ja nie eine Forderung gestellt. Es war eine Frage bzw. sogar ein Wunsch.
Onlyhuman
Zitat von Baumo:]
Ok das klingt jetzt ganz anders!
In dem Fall ist es ok wie er gehandelt hat. Er war nicht mit dir zusammen ! In dem Fall kann man nichts erwarten. Und wenn er nur 5 Treffen in 6 Wochen wollte und trotz intim nicht mit dir zusammen sein sollte dann war eigentlich klar was los ist..selber schuld muss ich ehrlich sagen. Passiert. Und passiert wieder mit der nächsten
Baumo
Zitat von Onlyhuman:
Wenn er das so denkt und fühlt und das auch bei der nächsten passiert, dann tut es mir ehrlich sogar Leid für ihn. Sei ihm doch zu wünschen, dass es nicht so ist. Denn anscheinend will er ja ne Beziehung. Nur halt nicht mit mir.
Zitat von Bones:die Bestätigung, warum du
Zitat von Acht:Ich halte von dem Strategischen tatsächlich recht wenig
Zitat von Onlyhuman:Ich hatte schon das Gefühl, dass eine sehr gute Basis dagewesen wäre. Deswegen trifft mich auch das Ende so.
Zitat von Nachtlicht:Es ist weniger strategisch gedacht, sondern mehr als Anregung mal zu gucken, wo man sein Verhalten von seinen Ängsten steuern lässt.. und ob das wirklich immer nötig und zielführend, oder eben auch schon mal kontraproduktiv ist.
Was du da sagst, dass man seinen Partner auch mal belasten können muss - da stimme ich dir zu. Den PARTNER. Aber nicht jemanden, den man gerade erst ein paarmal getroffen hat und wo sich zarte erste Bindung aufbaut. Da wäre an seiner Stelle auch meine Reaktion ein klarer Rückzug gewesen, denn ich würde daraus schließen, dass dieses Verhalten in einer Beziehung nur noch stärker auftreten würde, wenn man schon nach wenigen Wochen die ersten Problemgespräche führen muss.
Zitat von Acht:dass man sich durch S. offen und verletzlich macht
Schlurfi2020
Onlyhuman
Schlurfi2020
Zitat von Onlyhuman:Hey ihr Lieben, ich antworte jetzt mal allgemein. Auf jeden Fall danke ich hier jeden, der hier seine Meinung äußert. Auch wenn ich nicht jedes Kommentar hier als so wertbringend einstufe. Vor allem die Frage, ob man nach so kurzer Zeit den schon S. hat? Ich finde das ist ne Sache zwischen 2 Menschen, wann das passiert. Intim werden heißt zudem ja nicht gleich S. Also wurde hier etwas vllt. schlussgefolgert, was gar nicht so war. Es gibt Paare die hüpfen beim 1. Date in die Kiste. Es ist nun mal bei jedem anders. Ich warte jedenfalls meine ...
leilani
Onlyhuman
Zitat von Onlyhuman:Insgeheim hoffe ich, dass es wieder wird. Aber nach so einer kurzen Geschichte mit so einem Ende