Ja sunshine67, das hatten mir auch schon vorher ein paar Freunde von mir geratten Lauf
Aber ich habe Sie echt verdammt geliebt und ich habe Sie ganz anders kennen gelernt!
Ja aber sowas wird einem erst immer im nachgang klar und ich wollte es wohl nicht so richtig wahr haben was Sie mir antut.
Sie hat mir auch noch in unserer Beziehung erzählt das Sie eine schwere Kindheit hatte weil sich Ihre Eltern getrennt haben und Sie die Launen von Ihrem Vater extrem ausgesetzt war und er auch irgendwelche physco spielchen mit Ihr getrieben hat ... so ungefähr einen Tag war Sie die Beste und den nächsten Tag war Sie nix wert.
...und das hat Sie bei mir auch so durchgezogen wenn ich so zurück Denke.
Nein ich möchte keine Beziehung mehr mit Ihr, da ist echt zuviel vorgefallen obwohl ich gerade sehr an den Satz hänge aber es würde wieder darauf hinaus laufen das ich mich bevormunden lassen müßte.
Mir ist das Kind aber sehr wichtig! Das Geld ist mir egal!
Aber ich weiß überhaupt nicht was ich irgendwie tun kann um ein Kontakt zu ihm zu haben ...ausser dem vorgeschriebenen Umgangsrecht ...das ich quassi aller 2Wochen ihm das Wochenende haben kann aber das ist doch mist!
So zu Alena,
Verhütung war schon ein Thema, aber die Pille hat leider versagt. Sie war ja genauso von der Rolle!
Ich weiß überhaut gerade garnicht wie es weiter gehen soll! überlege jeden Tag und es tut mir gerade irgendwie echt gut mal alles von der Seele lassen zu können, selbst mein Bester Freund weiß das nicht einmal alles
Ja ich bin schon der Vater, ich weiß das man sowas nicht tut aber ich hatte schon die selben Gedanken. Hatte mir mal Ihr Tel genommen und mal darin geschaut wo Sie mal Gassi war und da war nix und Sie hat das auch nicht mitbekommen das ich da ran war.
Beziehung möchte ich nicht mehr wie ich oben schon geschrieben habe aber es wär schon schön wenn man sich auch normal miteinander verstehen könnte damit man sich vielleicht gegenseitig helfen könnte und damit ich auch mehr kontakt zu dem kleinen Wurm haben könnte! Aber bis jetzt werde ich nur abgeblockt.
Ich will Ihr aber jetzt auch nicht mit dem Anwalt drohen um zu sagen ich nehme dir das Kind weg!
Aber mir stellt sich echt die Frage wie Sie das überhaupt schaffen will!?
Bin über jeden Tip echt froh was ich irgentwie tun kann.
Danke euch