rudi333
- 950
- 1
- 2317
rudi333
Zitat von Reso:Eine richtige Beziehung würde ich zwar gerne noch führen, aber mir fehlen aktuell die Ideen, wie man das in diesem Fall angehen könnte.
Reso
Zitat von Yoffi:Ich rieche Borderline.
Zitat von Reso:Vielen Dank für eure Unterstützung und den Input. Die Sache hat mich mehr belastet als man vermuten sollte, und so habe ich mich mal mit einem Profi zusammengesetzt und meine Story erzählt. Zusammenfassend kann man sagen, dass es einfach an Selbstwert gefehlt hat. Weder hätte ich sie nach ihrem ersten ...
Blattfee
Zitat von Reso:Eine richtige Beziehung würde ich zwar gerne noch führen, aber mir fehlen aktuell die Ideen, wie man das in diesem Fall angehen könnte.
Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Zitat von Reso:sie meinte, es würde nur Probleme verursachen, wenn wir zusammen kämen.
Zitat von Reso:da sie ja bereits geäußert hatte, kein wirkliches Interesse zu haben
Zitat von Reso:Im Laufe dieses Abends erzählte sie mir auch von ihrem Leben, welches durch viel Gewalt und Missbrauch gekennzeichnet war
Zitat von Reso:Da sie eine weite Anfahrt hatte und trinken wollte, fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne
Zitat von Reso:Sie erwiderte den Kuss, meinte jedoch ein paar hundert Meter später, dass sie das ziemlich unverschämt und übergriffig von mir fände.
Zitat von Reso:Sie fuhr jedoch stattdessen lieber stark Alk. nach Hause
Zitat von Reso:am nächsten Morgen die Sprachnachricht lass uns doch Freunde sein
Zitat von Reso:bis sie mir schrieb, sie würde gerne wieder mit mir ausgehen
Zitat von Reso:während unseres Treffens erzählte sie mir mehrfach von Tinderdates,
Zitat von Reso:und was für komische Männer sie treffe und wie diese im Bett wären.
Zitat von Reso:Das verletzte mich.
Zitat von Reso:Sie reagierte beleidigt und wir schrieben monatelang nicht mehr.
Zitat von Reso:Sie sagte ich sähe gut aus und fragte warum ich ihr aus dem Weg gehe,
Zitat von Reso:sie würde mich gerne ernsthaft daten.
Zitat von Reso:sie zog mich in einen Nebenraum und küsste mich recht ausgiebig.
Zitat von Reso:sagte sie, sie würde es gerne langsam angehen lassen . ich dachte mir ok, warum hast du das dann nicht einfach gemacht?
Zitat von Reso:Außerdem ist sie diesbezüglich in Behandlung.
Zitat von Reso:Sie erwähnte oft, wie sehr sie ihren Freiraum brauche
Zitat von Reso:Wieder erzählte sie mir gereizt von ihrem früheren Leben und was sie alles ertragen hatte. Sie würde es nie wieder einem Mann recht machen wollen.
Zitat von Reso:Am nächsten Tag beendete sie unsere Beziehung
Zitat von Reso:da ich sie zu sehr unter Druck setzen würde.
Zitat von Reso:Ich wäre ein unglaublich toller und selten zu findender Mann, aber nichts für sie.
Zitat von Reso:Da sie eine weite Anfahrt hatte und trinken wollte, fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne, sie würde auch ganz leise sein
Ich sah das nun als eine Aufforderung mal aus dem Quark zu kommen, und küsste sie auf dem Heimweg. Sie erwiderte den Kuss, meinte jedoch ein paar hundert Meter später, dass sie das ziemlich unverschämt und übergriffig von mir fände.
Ex-Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:@reso Und was ist bei Dir passiert, dass du so eine Frau nicht sofort in die Wüste schickst? Hier bekommst du eine Zusammenfassung von deiner ...
Reso
Zitat von aquarius2:Sie will dich als Freund, aber mit S. und Intimität hat sie ihre Probleme.
Zitat von Vienne:Wenn du tatsächlich Borderline vermutest...
Dann solltest du erst recht die Finger von ihr lassen.
Ich war über 2 Jahre mit einem diagnostizierten Borderliner zusammen. Wie gerne wäre ich ohne dieses Theater mit ihm zusammen gewesen... klappt nicht. Das bleibt leider so .
Tu dir das bitte nicht an....
Zitat von Kleeblatt99:Und was ist bei Dir passiert, dass du so eine Frau nicht sofort in die Wüste schickst?
Zitat von Aline_8:Di bist ihr ggü aber in der Kontaktsperre geblieben? Bzw von ihr kam auch nichts mehr?
Zitat von Reso:Ich denke eher nur mit Intimität. Ja, ist leider dramatisch mit diesen Personen. Man hat Mitgefühl mit deren Vita und kann erkennen, dass da tief ...
Reso
Zitat von Aline_8:
Bei mir wurde kein BL diagnostiziert aber dennoch bin ich minimal irgendwo ähnlich dieser Frau.
Die Kontaktsperre macht dennoch absolut Sinn
Zitat von Reso:Warum sucht man sich einen offensichtlich verknallten gefühligen Mann raus, um dann ein paar Tage später zu verkünden, dass es einem zu eng ist?