Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Flowerwomen:@Stillermitleswr das denke ich mir auch.. Ich habe immer wieder das Gute in ihm gesehen und habe seine psychischen Probleme ausgeblendet und diese ...
Lumba
Zitat von Flowerwomen:um einen sein „wahres ich“, er wollte Kinder, heiraten, wollte irgendwo ankommen, wollte mich lieben und etwas für die Beziehung tun und sich binden und vertrauen. Sagte mir, ich seie zu gut für ihn, und sei so eine gute Seele..
Flowerwomen
Zitat von Flowerwomen:@Lumba ja dass kann natürlich auch sein… dass dies sein wahres ich ist und ich in einer Illusion gelebt habe…
Flowerwomen
Wiederda
Flowerwomen
Schusselbacke
Zitat von Flowerwomen:5 mal habe ich das mitgemacht und es war jedes Mal genau der selbe Ablauf.
Zitat von Flowerwomen:5 mal habe ich das mitgemacht und es war jedes Mal genau der selbe Ablauf.
Im Juli letztes Jahres sind wir dann zusammen gezogen und seitdem ging es ruhiger. Zwar hatte er zwischendurch wieder diese Gedanken aber das legte sich dann wieder.
Zitat von Flowerwomen:Er kam um 4:00 wieder und dann platzte ich! Ich sagte dass ich das nicht okay finde, dieses rücksichtslose und distanzierte Verhalten und ich mir gewünscht hätte, dass wir den Abend verbracht hätten. Dann sagte er mir dass er lieber alleine sein will. Er möchte alleine krank sein, er möchte keine Verpflichtungen mehr. Er will so leben wie er will ohne Rücksicht auf jemanden zu nehmen.
Zitat von Flowerwomen:habe mich belabern lassen, dass er Kinder mit mir möchte.. er wollte es so sehr.. habe darauf vertraut und es passierte … habe es nach einigen Wochen verloren und war so froh.. denn nur 2 Monate später sagte er mir „ob ich überhaupt Kinder will, muss ich mir nochmal ganz genau überlegen“ er hat sich immer so verhalten wie er wollte ohne Gedanken auf die Konsequenzen ..
Wiederda
Flowerwomen
Wiederda
Zitat von Flowerwomen:erwischte ich ihn dabei wie er wieder Alk. getrunken hat (er hatte früher starke Probleme mit Alk. um alles zu verdrängen)
Zitat von Flowerwomen:er klang betrunken
Zitat von Flowerwomen:dann die nächsten Tage nur weil ich aufgrund des heimlichen Alk. Konsums enttäuscht war , wieder die Distanz und rücksichtsloses verhalten..
Flowerwomen
Flowerwomen