papcu
- 17
- 3
- 5
papcu
Bumich
Emma75
papcu
Emma75
Zitat von papcu:in der Ferne zu sehen, der auch die Wahl gehabt hätte, hier zu bleiben (die Wahl hatte er, bevor wir uns begegnet sind).
bardon
bardon
Zitat von Emma75:Pass auf, dass Du Deine Gefühle gut sortierst. Du ärgerst Dich über die Situation nicht über ihn. Dass er flexibel, offen für Neues und nicht der Typ Reihenhaus mit Hund ist, heißt ja nicht, dass er Dich nicht wertschätzt. Genau wie Du ist er in einem Konflikt. Er kann es Dir nicht recht machen, aber will jetzt ...
Emma75
Zitat von bardon:Also in meinen Augen zeichnen sich funktionierende Beziehungen durch Nähe aus und nicht durch Distanz,
Zitat von papcu:wenn ich weiß, ok, Donnerstag oder Freitag Abend muss ich Koffer packen
bardon
Zitat von Emma75:Das ist bei Dir und auch wahrscheinlich bei der TE so. Aber es gibt Menschen, die lieber eine gewisse Distanz halten. Meine Tante war bis ins hohe Alter mit ihrem Lebensgefährten glücklich, aber sie haben nie eine Wohnung geteilt - weil sie es einfach nicht wollte. Sie wollte nicht seine Socken waschen und jederzeit ...
papcu
Zitat von Kummerkasten007:Um welche Entfernung geht es denn? Wie lange seit ihr zusammen? Und seit wann ist das mit der Fernbeziehung? Gibt es Abwechselung beim Besuchen?
papcu
bardon
Zitat von Kummerkasten007:Dann frage ich mich ganz ehrlich, warum Du Dir das antust.