Hallo peanut,
glaub mir ich weiß was du fühlst. Wurde etwa zum gleichen Zeitpunkt verlassen und unter ähnlichen Unständen. Übergangslos eine Neue, seit Monaten schon. Hab natürlich nichts gewusst.
Geh im Moment durch die gleiche Hölle wie du.
Du glaubst, es lag nur alles an dir?
Ganz bestimmt nicht.
Wie ReCharge schon sagte: Er ist verlogen und feige.
Hat der geredet, hat er gekämpft?
Nein, fast alle machen es sich so einfach, zurücklehnen und entlieben in aller Ruhe. Was ist DAS denn? Etwa erwachsen? Also echt nicht!
Wieso glaubst du, dass er sich für sie ändern kann? KANN er nicht, nur kurzfristig. Wir alle haben unsere Verhaltensmuster, früher oder später kommen die wieder durch.
Hab mich noch vor ein paar Tagen mit Schuldgefühlen geplagt, hab mich gefragt, was hat sie und ich nicht.
Ja, vielleicht ist sie die Frau seines Lebens (quält mich auch jeden Tag),
glaub ich aber eher nicht.
Sie haben nicht die Chance wie wir, zu lernen. Sie fangen an mit Brille rosarot, aber jeden Tag wird die ein wenig grauer.
Irgendwann ist der Blick ungetrübt, die Brille klar. Wetten dass alles von vorne los geht?
Aber das kann uns völlig egal sein. Wenn es soweit ist, sind wir durch, stärker, reflektierter und haben eine ECHTE Chance, glücklich zu werden.
Jeder hat Anteil, wenn es zu einer Trennung kommt.
Langsam sehe ich meinen Ex viel realistischer, kommt die Zeit, wo ich meine Stärken in der Beziehung sehe und ihn mal genauer unter die Lupe nehme. Und siehe da, der Thron wackelt schon gewaltig, jeden Tag ein wenig mehr.
Es geht aufwärts. Natürlich sitz ich immer noch wie ein Häufchen Elend zu Hause rum, zieht es mich wieder in das Loch, doch nicht mehr ganz so tief.
Die Nächte sind auch noch verdammt schei..., morgens hasse ich schon den Tag!
Es wird besser, soviel weiß ich schon mal,freu mich drauf, wenn es auch noch verdammt lange dauert.
Im nächsten Frühling sind nur noch die Füße im Graben!
Viel, viel Kraft für dich
LG
16.10.2011 13:20 •
x 1 #39