ReCharge
- 89557
ReCharge
Zitat von peanut:das eigentlich schlimme ist, daß ich versuche das zu glauben...aber es gelingt nicht,denn ich denke ich kenne ihn und sie kenn ich auch und ich denke zu wissen das sie sich gesucht und gefunden haben...und das mit meinem nicht vorhandenen selbstwertgefühl zu vereinbaren ist das beschissene denn das funktioniert nicht...man vergleicht, weiß was sie hat und ihm bieten wird was er so wie es aussieht bei mir nicht bekommen hat bzw. was ich an negativen sachen gemacht habe die sie nicht macht...und all die sachen die man rausgefunden hat die er jetzt macht,ob allein oder mit ihr, die man nie bekommen hat und sich doch so sehr gewünscht hat...seien es unternehmungen, romantische abende, eigeninitiative von ihm, aufmerksamkeit, liebe süße worte per sms oder auf welchem weg auch immer...all das bekommt sie und ich musste mehr oder minder immer drum kämpfen...wie gesagt ich war auch sehr schwierig in all den jahren und er hat es nie wirklich einfach mit mir gehabt aber das hab ich nicht verdient...
peanut
peanut
peanut
peanut
ReCharge
Zitat von peanut:und ich mir auch sage, wenn er mich jetzt so sehen würde, weiß er warum er den schritt gegangen ist...denn wer will schon mit sowas zusammen sein...immer nur unzufrieden mit sich und der welt und lässt es immer meist an ihm aus...bzw. musste sich immer mein gejammer anhören...andersrum sag ich mir er hatte all die jahre zeit mal den mund aufzumachen...naja sei wie es sei...ich bin jetzt allein und muss sehen was ich mit meiner zeit anfang...vllei wird es besser wenn ich wieder ein zuhause habe...
peanut
ReCharge
Zitat von peanut:Ich bin dabei etwas zu ändern, bin aber auch ein typ der brauch immer etwas länger als andere:)
und ja ich bin wütend auf mich selbst!
Jedoch ist das alles noch nicht ganz bei mir angekommen und ich stecke noch ein bisschen im selbstmitleid fest...aber ein termin beim therapeuten ist gemacht und ich kann morgen wieder arbeiten...
peanut
ReCharge
Zitat von peanut:werd mich mal aufraffen und mein zimmer aufräumen und dann kauf ich mir ne mikrowelle:)
bis nachher leute...
danke recharge!
peanut
peanut