Name
- 88737
Name
Zitat von Lilli2:
Ich glaube das Name hier darüber gestolpert ist kommt nur daher das es andersherum ist.
Ich kann eigentlich nur 2 Punkte finden die Probleme machen könnten.
Ich finde einige Männer brauchen ein bisschen länger erwachsen zu werden und sich klar zu werden was Sie im Leben wollen. Vor allem bezüglich Familie. Bis sie sich nicht mehr austoben wollen etc.
Gerade wenn man studiert steigt man mit 30 oder Ende 20 ja oft erst in den Job ein.
Das dürfte bei Nemo absolut raus fallen. Er hat so viel erlebt und er ist da sicher in einer ganz ganz anderen Lebensphase als einige andere in dem Alter. Er steht mit beiden Beinen voll im Leben.
Das zweite ist die Familienplanung. Es ist eben meistens möglich für ein Paar ein Kind zu bekommen wenn die Frau 35 ist und der Mann 45. Umgedreht ist das zumindest schwierig. Für viele Frauen klappt das auch schon mit 40 nicht mehr.
Über sowas kann man ja aber sprechen und geht nur das Paar etwas an.
Nicht jeder hat (noch) einen Kinderwunsch.
Schade finde ich es nur wenn Frauen oder Paare sich der Illusion hingeben, dass man heute ja viel länger jung bleibt und man die Kinderplanung ganz locker nach hinten verschieben kann.
Das kenne ich leider auch aus meinem Freundeskreis.
Etliche Promis die mit Mitte/Ende 40 oder sogar über 50 schwanger werden sind mir schon oft als Beleg angeführt worden.
Das dürften allerdings fast alles Eizellspenden sein. Unsere Biologie gibt diese späten Schwangerschaften selten her.
Ich habe einige Freundinnen erlebt die erst mit Ende 30 oder 40 versucht haben ein Baby zu bekommen.
Vorher sollte erst alles passen im Job, erst noch das Haus bauen, die große Reise machen.
Bei ca. der Hälfte hat es nicht mehr geklappt und das war für die Paare sehr sehr schlimm.
Wenn man sich dessen bewusst ist und darüber spricht sehe ich überhaupt kein Problem.
Name
Zitat von tina1955:dass sich ein Paar hier aufgrund des Altersunterschiedes rechtfertigen muss.
Zitat von Name:Müssen? Wer hat es verlangt? Ich nicht.
Name
Nostraventjo
Name
Zitat von Nostraventjo:Was soll das hier?! Öffentliche Diffamierung von Usern? Sonst noch alles klar?!
Nostraventjo
Zitat von Name:Es sollte hier nicht um User gehen und nicht um eine spezifische Geschichte. Sondern um OT Diskussionen, die sich in die Länge ziehen. Es sollte ...
Name
DonaAmiga
Zitat von Name:Sonst ist es am OT vorbei
Nostraventjo
Zitat von Chrome:Wieso er hat doch recht, immer wieder werden Meinungen anderer ins OT gezogen und der eigentliche Beitrag ist zerstört. Ich finde die Idee sehr gut, ...
Name
Zitat von DonaAmiga:
Kommentiere bitte außerhalb des Themas, denn Kommentare zum Thema sind nicht erwünscht.
unfassbar
Zitat von Nostraventjo:Warum wirst du beleidigend?