KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Name
Zitat von DonaAmiga:bedeutet zu vermuten, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, etwas oder jemand irgendwie nicht in Ordnung ist.
Zitat von DonaAmiga:Jenny von Westphalen und Karl Marx (Altersunterschied: 4 Jahre)
Zitat von Name:Unter neu/Suspekt/exotisch verstehe ich was anderes.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Was du darunter verstehst ist irrelevant, denn andere verstehen es eben in seiner eigentlichen Bedeutung. Dann musst du dich über unerwartetes feedback nicht wundern.
Name
Zitat von ElGatoRojo:, denn andere verstehen es eben in seiner eigentlichen Bedeutung. Dann musst du dich über unerwartetes feedback nicht wundern.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Mir scheint, dass die eigene Interpretation von Worten zunehmend zum Problem wird.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist eben trotzdem, ob der Rahmen in dem diese Anmerkung geäußert wurde so passend war... das war er mMn in einem Thema, wo ein sehr lieber Mensch sehr schlimme Dinge erlebt hat und nun endlich etwas Glück mit den Mitlesenden teilen wollte, wirklich nicht.
Zitat von Name:Hatte nicht damit gerechnet, dass es die Mehrheit so triggern würde.
Name
Zitat von ElGatoRojo:Dass du jetzt wegen diesem Thema einen Extra-thread aufgemacht hast, war da dann schon eine der besseren Reaktionen.
DonaAmiga
Zitat von Name:Meinst du, das ich es falsch verstehe?
Zitat von Name:Ich denke, dass es eher umgekehrt ist. Bzw. Dass für manche exotisch was negatives beschreibt. Und das ist nicht so.
Zitat von Name:In Zukunft werde ich meine OT einfach hier schreiben.
Name
Zitat von DonaAmiga:Du hast hier nicht von exotisch gesprochen, sondern von suspekt, was etwas völlig anderes ist.
Zitat von DieSeherin:ich hatte dich aber so verstanden, dass du es nicht komplett ablehnst, sondern es dir neu/suspekt ist, wenn die frau älter ist, als der mann? also, dass du dir da noch nie sonderlich gedanken drum gemacht hast, weil es in deinem leben einfach noch nicht vorkam?
Zitat von Name:Die Frage nach dem Alter gehört für mich beim Dating zu den Top 10.
Zitat von Marchhare:Es ist aber müssig, dir das nahezubringen, weil dein Horizont das noch nicht hergibt.