Name
- 88744
Name
Zitat von DonaAmiga:Okay, also noch mal: Für wen hast du suspekte (= verdächtige) mütterliche Gefühle? Wer hat für wen mütterliche Gefühle, die dir suspekt (= ...
Emily
Name
Zitat von Emily:Name=Elfe?
Emily
Zitat von Name:Nein. Definitiv nicht. Edit: ich habe keinen 2. Account. Da brauchst du nicht weiter spekulieren.
Name
Zitat von Emily:Ok, dann hast du einfach auch zu viel Zeit.
DonaAmiga
Zitat von Name:Suspekt, weil ich es noch nie (mit)erleben durfte und ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe.
Name
Zitat von DonaAmiga:Wenn du also etwas noch nicht erlebt und noch nicht darüber nachgedacht hast, dann ist es dir suspekt (= verdächtig)?
Zitat von DonaAmiga:Paarbildungen
thegirlnextdoor
Zitat von DonaAmiga:Aber so was ist suspekt! Nicht die Konstellation ältere Frau mit jüngerem Mann!
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn die Kameras aus sind haben sie dieselben schnöden Gefühle wie wir
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Genau. Und darauf haben wir einfach keinen Überblick. Da kann eine Wahrheit fabriziert werden und dann, wenn die Kameras wieder an sind, so tun als ob...
Name
Zitat von Ayaka:Daher finde ich als Frau deine Aussagen bzgl. mütterliche Gefühle oder so was sei suspekt (ohne glaub ich den Wortsinn richtig zu verstehen, oder du willst dmait einfach provozieren) eher beschämend als diskutierendwürdig.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Auch bei Normalos spielt sich das meiste hinter verschlossenen Türen ab, die nicht extra für dich geöffnet werden.
DonaAmiga