Name
- 88739
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Fühlte sich für mich immer sofort nach großer Bruder
thegirlnextdoor
Zitat von Name:absolut mag.
Name
Zitat von DieSeherin:und bei mir ginge es mit jemandem nicht, der zu nah am alter meiner kinder ist
Zitat von Name:Wäre aber interessant zu wissen, was kinderlose davon halten.
DonaAmiga
Zitat von Name:Darf ich fragen warum?
DonaAmiga
Zitat von Name:Was passiert denn wenn man 30 wird?
DonaAmiga
Zitat von Name:Was passiert denn wenn man 30 wird?
Name
Zitat von DonaAmiga:Warum scholl ich mich jetsch andersch fühlen?
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Das frage ich mich auch. Außer dass ich zu meinem 30. Geburtstag eine große Feier plane, sehe ich nicht was sich so grob in meiner Lebensanstellung ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Warte mal 10 Jahre ab.... dann verstehst du was ich meine.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ich bin jetzt 29 und verstehe einfach nicht warum ich es ab dem nächsten Jahr Beziehungen normal finden würde, wo die Frau älter ist.
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht lernst du ja mit 32 ein tolles Pärchen kennen, wo er 30 ist und sie 36 und denkst dir plötzlich... Mensch.... ist doch eigentlich gar kein Ding. Warum habe ich das bisher so eng gesehen?
thegirlnextdoor
Zitat von DonaAmiga:Oder, , du lässt es dir einfach scheixxegal sein, wer wen wie liebt und wer wieviel älter oder jünger als wer ist.
Niemand zwingt dich, dir darum Gedanken zu machen. Die Leute machen ihr Ding nach ihrem Gusto - und du machst dein Ding nach deinem Gusto.
Name
Zitat von DonaAmiga:Oder, @Name , du lässt es dir einfach scheixxegal sein, wer wen wie liebt und wer wieviel älter oder jünger als wer ist. Niemand zwingt dich, dir ...