A
Von laufenden Threads inspiriert
Zitat von Name:aber ich glaube ich muss für mich einfach noch herausfinden, warum ich jüngere so einfach immer ausgeschlossen habe.
DonaAmiga
Zitat von KäptnNemo:es hat sich aus einer anfänglichen Freundschaft so entwickelt.
Zitat von tlell:Wenn ich sonntags im Bademantel zum Bäcker um die Ecke gehe, finden das sicher etliche die mich sehen auch suspekt und exotisch.
Zitat von Schildkröte (in memoriam):Und jetzt halt die Klappe! Ich hab' Feierabend!
DonaAmiga
Zitat von Ampelmännchen:Ich mag keinen Fisch.
Wieso magst du keinen Fisch?
Ich mag den Geschmack nicht.
Und wieso magst du den Geschmack nicht?
Weil er nach Fisch schmeckt.
Ja, aber wieso magst du keinen nach Fisch schmeckenden Fisch?
...
Name
Zitat von Ampelmännchen:Warum musst du das herausfinden? Grundsätzlich finde ich es ja gut, Fragen zu stellen, Neugier zu zeigen, sich auszutauschen um ...
Zitat von Name:Das ist auch ein sehr gutes Thema. Denn Menschen, die darunter leiden sind giftig für deren Umfeld. Ich schreibe darunter leiden in Einführungszeichen, weil ich Mal gehört habe, dass es eine Krankheit ist, was mir schon wieder suspekt ist. Warum leiden zum Beispiel Kleinkinder nicht darunter?
Name
Zitat von Ampelmännchen:Kinder lernen grundsätzlich das Lügen von den Eltern oder anderen Erwachsenen. Was Erwachsene den Kindern vorleben ist für Kinder daher ...