thegirlnextdoor
- 15822
- 3
- 38780
thegirlnextdoor
Name
Zitat von KäptnNemo:Heute sagst Du vielleicht, dass das für Dich nicht in Frage kommen würde und das Du es eher merkwürdig findest und in 3 Wochen steht dann auf einmal Mr. Right vor Dir, der Dich voll vom Hocker reißt und den Du einfach nur noch festhalten möchtest.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:hätte ich es nur für mich behalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Stockerpel
thegirlnextdoor
Zitat von Name:aber ich glaube ich muss für mich einfach noch herausfinden, warum ich jüngere so einfach immer ausgeschlossen habe.
Name
Zitat von tlell:Ich finde ganz viele Sachen exotisch oder suspekt. Ich käme aber niemals auf die Idee diese in einem Forum unter einen Beitrag zu schreiben. Sowas hat schlicht und einfach mit Toleranz, Feingefühl und Manieren zu tun.
Zitat von tlell:vor der eigenen Tür kehren.
Zitat von Name:Dass die anderen damit kein Problem haben und sogar positive Erfahrungen damit gemacht haben, habe ich erst erfahren, nachdem ich mich darüber ausgetauscht habe.
Zitat von Name:Aber ich wurde immer wieder zitiert und musste mich verteidigen.
Zitat von Charla:Keiner hat gezwungen dich zu verteidigen, manchmal ist es besser dann einfach mal die Feder still zu halten, besonders wenn du damit am Thema vorbeirauscht, es ging dir nicht um den TE, sondern nur um deine Meinung.
Name
Zitat von E-Claire:ist sehr fair, was hat das mit Dir gemacht? Würdest Du wieder einen Thread aufmachen, bei dem Du total moralisch überzeugt bist, oder anders ...
Name
Zitat von Charla:Keiner hat gezwungen dich zu verteidigen,
Zitat von Charla:sondern nur um deine Meinung.