DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:warum zum henker wird so auf @Name rumgehackt?
Name
Zitat von ElGatoRojo:Was du darunter verstehst ist irrelevant, denn andere verstehen es eben in seiner eigentlichen Bedeutung. Dann musst du dich über unerwartetes feedback nicht wundern.
Zitat von DonaAmiga:Du hast hier nicht von exotisch gesprochen, sondern von suspekt, was etwas völlig anderes ist.
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:ich habe suspekt gesagt und sie hat das einfach bejaht!
Zitat von DieSeherin:wie sie dieses suspekt meint? da hätte man sich doch einfach mit zwei beiträgen drauf einigen können ah... du meinst fremd/unbekannt/nachdenkenswert.
Zitat von Ema:Was würdest du sagen, wenn ich daherkäme, und deine Beiträge psychotisch nennen würde?
Name
Zitat von DonaAmiga:Also benutzt sie ihren Kopf nur zum Nachplappern, aber nicht zum Denken. Ist mir längst klar.
Zitat von Ema:Weil es das schlichtweg nicht bedeutet.
Name
DonaAmiga
Zitat von Name:Als erstes ging es mir um den Alterunterschied in einer Beziehung.
Zitat von DieSeherin:es gibt doch massen von fäden, in denen über größenunterschiede, altersfragen, kulturunterschiede usw. diskutiert wird!
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Jepp. Und neuerdings auch die Bedeutung von Wörtern. Kann man machen, muss man aber nicht.
Name
Zitat von DonaAmiga:Geht es um deine Beziehung? Wenn ja: Dann löse dein Problem oder löse deine Beziehung. Wenn nein: Was gehen dich die Alterskonstellationen bei ...
Zitat von Ayaka:Bin ich jetzt die einzige, die es komisch findest, dass man einzelne Zitate zusammenhanglos aus einem anderen Faden rausreißt