sonnenschein29
- 46
- 9
- 61
sonnenschein29
vollhorst
Zitat von Gartenfee17:
Wo kann ich diese Statistik nachlesen? Habe schon oft danach gegooglet. Finde immer nur, dass Zweitehen (noch) kürzer halten als die ersten. Erstaunlich genug, weil man ja dazugelernt haben sollte.
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Ich kann dir die Quelle nicht nennen, ich hab es an 2 Stellen gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Ich war übrigens auch ein Warmwechsel meiner EX (Muster wiederholen sich ) und unsere Beziehung war doppelt so lang wie die vorhergehende. Dass ich auch mal am schlechten Ende angefangen habe, ist mir wirklich erst bewusst geworden, als ich selbst ausgewechselt worden bin....
vollhorst
Zitat von Schwedus:
Nean_derTaler
KoSch
vollhorst
Zitat von Nean_derTaler:Wenn es wirklich so etwas wie Karma geben sollte, wäre dass Leben gerecht!
Schaut euch mal um, auf unserem Planeten. Sieht dass nach einer gerechten Welt aus?
Karma ist ne schöne Vorstellung. Vorallem in solchen Lebenssituationen, wo man auf so einem Forum landet.
Glaubt an euch und nicht an Karma, dass hilft wirklich! Versprochen!
Schwedus
Zitat von vollhorst:
Karma sagt, dass eigene Handlungen Folgen haben. Konsequent gedacht ist jedes Leid, auch das Leid der Verlassenen, Folge eigener Handlungen/Gedanken im der Vergangenheit/in einem anderen Leben.
Insofern kann man dann die ungerechte Welt als gerechtes Ergebnis von Karma betrachten.
vollhorst
Schwedus
Zitat von vollhorst:@Schwedus Statt Datenbank geht auch Gott, Universum oder andere transzendentale Einheiten.
Zitat von Schwedus:
Dann müsste eine unvorstellbare grosse Datenbank vorhanden sein, um jedes Ereignis im Jetzt, in der Vergangenheit und sogar in der Zukunft zu speichern und zu analysieren.
Zudem müssten zahlreiche Experten diese Ereignisse bewerten und dann die Folgen berechnen.... möglichweise würden Parallelwelten nicht vermeidbar sein.
Irrwitzige Gedanken.