Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Wandler:And in the end
The Love you take
Is Equal to the love
You make
KoSch
Zitat von Winterblume:Ich kenne keine einzige Person die es bereut eine Beziehung beendet zu haben. Auch nicht mit Kinder
Zitat von vollhorst:Statistisch betrachtet sind sog. Warmwechselbeziehungen weder glücklicher noch unglücklicher als andere Beziehungen.
Ich kann mit Vorstellungen von Karma, Bestimmungen etc. nicht viel anfangen. Leben ist Risiko, es gibt keinen Ausgleich und kein Recht auf Glück. Risiko ist natürlich immer auch Chance
Zitat von Schwedus:Tatsächlich liest man immer wieder das Warmwechslerbeziehungen nich halten - aber das wird doch nur gesagt, um sein Ego zu stärken bzw. weil man sich eine gerechte Welt wünscht:-)
KoSch
U-I-B
Zitat von Wandler:And in the end
The Love you take
Is Equal to the love
You make
Mctea
U-I-B
Zitat von Mctea:hätte, wäre, wenn.
Die, die uns betrügen, denen willst du Wert beimessen?
Schwedus
mitsubi
Zitat von tartlet:Ich habe durch meine Arbeit viel mit Menschen zu tun. Und die erzählen mir sehr viele persönliche Sachen. Heute gerade wieder und zwar diese. Er langjährig verheiratet. Hat in dieser Ehe viel erlebt, einschließlich Krankheit und Tod eines Kindes. Dann verliebt er sich in - wie soll es anders sein, in eine Kollegin. Beide arbeiten in unterschiedlichen Bundesländern im Außendienst. Es folgt Trennung von der Ehefrau mit Scheidung und viel Stress wegen Kinder auf beiden Seiten. Die Ex- Frau hat aufgrund der Krankheit des Kindes nie gearbeitet. Hat sich immer um alles gekü...
Schwedus
Zitat von tartlet:Ich habe durch meine Arbeit viel mit Menschen zu tun. Und die erzählen mir sehr viele persönliche Sachen. Heute gerade wieder und zwar diese. Er langjährig verheiratet. Hat in dieser Ehe viel erlebt, einschließlich Krankheit und Tod eines Kindes. Dann verliebt er sich in - wie soll es anders sein, in eine Kollegin. Beide arbeiten in unterschiedlichen Bundesländern im Außendienst. Es folgt Trennung von der Ehefrau mit Scheidung und viel Stress wegen Kinder auf beiden Seiten. Die Ex- Frau hat aufgrund der Krankheit des Kindes nie gearbeitet. Hat sich immer um alles gekü...