A
Von jüngerem Freund verlassen Überforderung?
Beabea
BePositive
Beabea
BePositive
Zitat von Beabea:Trotzdem finde ich es dann schade wie es sich so entwickeln kann. vielleicht macht da auch das Alter etwas aus, dass ihm eine Beziehung gerade einfach noch nicht so wichtig ist?
unregistriert
Beabea
Zitat von BePositive:
Ich glaube daran wird es liegen, es gibt Menschen die suchen schon relativ früh nach der Liebe des Lebens (wie ich) und würden am Liebsten schon alles von A bis Z durchplanen und es gibt welche, die erstmal die volle Freiheit genießen und sich zu 100% auf ihre Karriere konzentrieren wollen, obwohl das für mich eigentlich kein Widerspruch ist.
Ich denke dein Ex-Freund gehört eher zur zweiten Gruppe, er weiß noch nicht so genau was er will und möchte sich auch noch nicht festlegen (In der Liebe), das liegt sicher auch noch an seinem jungen Alter.
BePositive
Zitat von Beabea:Ja, das hast du wirklich schön gesagt. Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht und ich denke er hat tatsächlich nich viel zu erleben was ich schon hinter mir habe (ausziehen, Uni, Parties, andere Partner, schlechte one night stands etc). Einfach auch um schätzen zu lernen was man eigentlich an einem tollen Partner hat.
Zitat von Beabea:Aber das es auf das Alter und die Erfahrung schieben macht es auch so unheimlich schwer loszulassen weil man denk, naja in 1-2 Jahren ist er vielleicht so weit. Aber wenn dann eben doch nicht möchte ich die Zeit auch nicht verplempert haben...