Francis300
- 25
- 3
- 1
Francis300
Arnika
Knutuschi
Francis300
Zitat von Arnika:Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, glaube ich. Wieso bist du sauer und verletzt, wenn sie Chatverläufe mit einer Freundin von ihrem Handy löscht. Was geht dich das an?
Zitat von Francis300:ich beobachtete das aus dem Schlafzimmer Fenster und musste mit ansehen wie sie von ihr und einer neuen Arbeitskollegin (Freundin) whats app Verläufe löschte die sie zudem Zeitpunkt frisch geschrieben hatte
Zitat von Francis300:wollte einfach nur Stress vermeiden das ich nicht weiter denke weil ich halt bisschen eifersüchtig bin.
Zitat von Francis300:ich weiß es nicht wie ich das alles deuten soll
Arnika
Zitat von Francis300:Heißt das für euch nicht das sie was zu verbergen hat? Und ihre Reaktion danach war irgendwie so eindeutig
Knutuschi
Zitat von Francis300:Heißt das für euch nicht das sie was zu verbergen hat?
Francis300
Arnika
Francis300
Zitat von Francis300:Aber das kam mir in diesen Moment halt komisch vor als ob sie mir was zu verbergen hat
Zitat von Francis300:es ist nicht so das sie sich nicht mehr melden würde oder das wir uns nie wieder sehen würden sagt sie aber was soll das alles heißen
Zitat von Francis300:und musste mit ansehen wie sie von ihr und einer neuen Arbeitskollegin (Freundin) whats app Verläufe löschte die sie zudem Zeitpunkt frisch geschrieben hatte, ich war natürlich sauer und entsetzt habe es nicht fassen können so hintergangen zu werden. Ich habe sie sofort drauf angesprochen ihr Verhalten war sehr komisch sie wollte es schön reden und meinte es ginge um ein Kuchen denn sie mit zur Arbeit nehmen wollte und wollte einfach nur Stress vermeiden das ich nicht weiter denke weil ich halt bisschen eifersüchtig bin.
Francis300
Zitat von Fahrradkette:
na wie gesagt, kommts ein bisschen drauf an ob du sonst auch flöhe husten hörst. wenn du sonst nicht so der eifersüchtige typ bist und das so ne einmalige komische situation war, kanns schon sein, dass es da jemanden gibt. dann würde ich an deiner stelle auf mein bauchgefühl hören. Oft fährt man damit ganz gut.
Wenn du eh viel tamtam und eifersuchtsdrama schiebst, ist es auch möglich, dass du dir das eingebildet hast.
hmm kannst zwar jetzt abwarten, ob da noch was kommt, klingt aber nach warm halten.
Edit:
Habs jetzt nochmal gelesen. also unabhängig davon, dass du sie beobachtet und zur rede gestellt hast und von dem kontrollding:
Ich finde ihre erklärung unsinnig. liest sich wie eine lüge. Warum sollte man wegen einem kuchen chatverläufe löschen? klingt nach einer wahnsinnig schlechten notlüge.
ob sie nen anderen hat oder einfach mit einer freundin über das mögliche beziehungsaus geschrieben hat oder Pustekuchen kann nur sie wissen.