K
Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Nephilim:ut mir Leid Knutuschi, aber ich lese nirgends raus, dass er ein Kontrollfreak ist.
Zitat von Nephilim:Und helfen tut im das nicht wirklich.
Francis300
Arnika
Zitat von Nephilim:Und wenn dein Freund/Mann Betriebsgeheimnisse hat oder es Themen gibt, über die Ihr nicht reden könnt, dann stimmt da was gewaltig nicht!
Knutuschi
Zitat von Francis300:Ich glaube einfach das die Freundin sie dabei unterstützt hat ihr den Mut gegeben hat Schluss zu machen.
Arnika
Zitat von Francis300:Ich glaube einfach das die Freundin sie dabei unterstützt hat ihr den Mut gegeben hat Schluss zu machen.
Zitat von Nephilim:ich bin gegen Kontrolle, ganz klar, aber auch gegen Geheimnisse.
TinTin1980
Zitat von Francis300:dann plötzlich nach 10 min ca merkte ich das sie Aufen Balkon gegangen ist und mit ihren Handy zu Gange war mich machte das irgendwie skeptisch und ich beobachtete das aus dem Schlafzimmer Fenster und musste mit ansehen wie sie von ihr und einer neuen Arbeitskollegin (Freundin) whats app Verläufe löschte
Zitat von Francis300:ich habe es nur außen Fenster gesehen weil das Schlafzimmer Fenster in Richtung Balkon zeigt ich habe nicht absichtlich gestalkt sowas würde ich nicht tun
Knutuschi
Knutuschi