Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Zitat von Francis300:es gehört sich nicht
Francis300
Zitat von Knutuschi:
Au wei.
Es gehört sich nicht.
Na viel Spass in Deinen weiteren Beziehungen
Knutuschi
Arnika
regenbogen05
Zitat von Francis300:es gehört sich nicht als vergeben Frau die schon 3 Jahre mit einen Mann zusammen ist Geheimnisse zu haben Punkt aus.
Knutuschi
Zitat von regenbogen05:Deshalb ist sie weg.
Zitat von Arnika:Mein Mann kann schreiben, mit wem er will. Und in dem Fall auf mich umgemünzt, hätte mein Freund mit einem männlichen Freund geschrieben. Was geht mich das an? Ich bin nicht seine Erziehungsberechtigte!
regenbogen05
Zitat von Nephilim:Moment, hier geht es ja nicht ums schreiben, sondern um das Löschen der Verläufe. also mir wäre das verdächtig.
Knutuschi
Zitat von Nephilim:Moment, hier geht es ja nicht ums schreiben, sondern um das Löschen der Verläufe. also mir wäre das verdächtig.
Zitat von regenbogen05:Der TE selbst brachte das Schreiben ins Spiel. Das gehört sich nicht. . Punkt aus.
Arnika
Zitat von Knutuschi:War ein Schriebs mit ihrer Freundin und es kann auch drin gestanden haben Mein Typ kontrolliert mich und ich hab Angst weil er gerne ausrastet oder mich zu erziehen versucht und dann schnell gelöscht wegen Angst vor Ausraster oder neuem Erziehungsversuch.
Zitat von Francis300:es gehört sich nicht als vergeben Frau die schon 3 Jahre mit einen Mann zusammen ist Geheimnisse zu haben Punkt aus
Zitat von Arnika:Nochmal: Was geht mich das an, was mein Freund mit einem Arbeitskollegen schreibt oder nicht, ob der etwas löscht oder nicht löscht? Das ist mein Mann, der vielleicht Betriebsgeheimnisse hat, der vielleicht auch Themen hat, die er nicht mit mir besprechen kann, will oder darf. Und er ist sicher nicht mein Kind, das ich vor Messer, Schere, Licht beschützen muss.
TinTin1980
Zitat von Francis300:Außerdem jetzt mal ernsthaft jeder hat seine eigene Meinung und ich vertrete meine auf alle Fälle es gehört sich nicht als vergeben Frau die schon 3 Jahre mit einen Mann zusammen ist Geheimnisse zu haben Punkt aus.