TinTin1980
- 89630
TinTin1980
Zitat von Nephilim:Wer von euch bei einem gelöschten Chatverlauf nicht misstrauisch werden würde, soll den ersten Stein werfen - ach wie biblisch..
itastub
Zitat von trauer37:Natürlich gibt es auch Fälle, wo es nicht geht, aber dieses generelle Kontaktsperre einleiten finde ich kindergartenniveau.
Warum sollten erwachsene Menschen nicht in der Lage sein, vernünftig miteinander zu reden? Was schadet es? Ich finde es jedenfalls größtenteils albern und kindisch, wenn man jahrelang zusammen war, und dann auf einmal so tut, als kennt man den anderen überhaupt nicht mehr.
Zitat von Francis300:unsere Beziehung ging genau 3 Jahre, es waren 3 Jahre mit vielen Höhen und tiefen
Zitat von Francis300:Wir haben wirklich sehr harmoniert
Zitat von Francis300:Wir haben uns auch immer gesagt wie sehr wir einander lieben. Jetzt am 29 Mai
Kam ich von der Arbeit nach Hause alles schien normal wir haben uns geküsst umarmt haben uns geschworen ein Leben lang zusammen zu bleiben
Zitat von Francis300:dann plötzlich nach 10 min ca merkte ich das sie Aufen Balkon gegangen ist und mit ihren Handy zu Gange war mich machte das irgendwie skeptisch und ich beobachtete das aus dem Schlafzimmer Fenster und musste mit ansehen wie sie von ihr und einer neuen Arbeitskollegin (Freundin) whats app Verläufe löschte die sie zudem Zeitpunkt frisch geschrieben hatte, ich war natürlich sauer und entsetzt habe es nicht fassen können so hintergangen zu werden.
Zitat von trauer37:Vielleicht, dass man im Guten auseinander gehen kann?
Zitat von trauer37:Das ist wohl hier im Forum das Zauberwort, mit dem sich (angeblich) alle Probleme lösen lassen?
Zitat von Francis300:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch ich habe ihr wirklich blind vertraut sie konnte tun und machen was sie wollte
Knutuschi
Zitat von Fahrradkette:Eigentlich unterstellt dir hier jeder Kontrollwahn. Ich bin mir da nicht 100 % sicher. War das die einzige Situation, in der du ihr hinterherspioniert hast? oder hast du vorher schon mal nachrichten etc gelesen (ohne ihr wissen). Du sagst ja, dass du nie Eifersüchtig warst und ihr immer alle Freiheiten gelassen hast.
Nicht dass es ok ist jemandes Privatsphäre zu hintergehen aber ihre Erklärung ist schon mehr als dürftig.
Es ist ja auch denkbar, dass der Wahn den hier manche (mich anfangs eingeschlossen) reinlesen eher durch die jetzige verzweiflung kommt und er gar kein Kontroletti ist.
Francis300
itastub
Zitat von Francis300:#update mittlerweile postet sie wieder Sachen auf Instagram von ihren Alltag
Was sie so macht und mit wem sie ist.
Ich guck mir das nicht an da ich glaube das es nur ihr Ziel ist! Wie kann man so giftig sein? Sie nimmt Wörter wie LIFE ganz groß geschrieben als ob es ihr bei mir nicht gut ginge ich versteh die Welt nicht mehr ich werde darfgestellt wie das größte A. obwohl ich alles für sie getan habe
Zitat von Francis300:Ich guck mir das nicht an da ich glaube das es nur ihr Ziel ist! Wie kann man so giftig sein?
Francis300
Zitat von Nephilim:Kalimera mein Freund,
ganz ehrlich, ich glaube ihr seid noch einfach viel zu jung. Und wahrscheinlich ist Sie noch nicht bereit eine richtige Beziehung zu führen. Wenn dann noch die richtigen Freundinnen einreden, wie Spaß es macht single zu sein, dann ist alles verloren.
Ein Freund von mir ist mit seiner Freundin zusammen gekommen, da war diese noch 17... 7 Jahre zusammen.... er hat ein Haus nach Ihren wünschen gebaut, alles perfekt bis irgendwann die Freundinnen kamen und ihr eintrichterten wie viel Sie verpasst hätte... Sie trennte sich und lies die Sau raus... nach ca. 6 Monaten hatte Sie gemerkt, dass andere Wiesen nicht grüner sind und wollte wieder zurück... aber es war zu spät...
By the way... halt die Ohren steif...
Zitat von Francis300:Sehe ich zu 100% genauso ihr wurden Sachen von falschen Freundinnen vermittelt die einfach nicht wahr sind dazu kommt das sie sich erst verändert hat wo sie ihre 29 jährige Arbeitskollegin kennengelernt hat die mit einem 17 jährigen zusammen war da sieht man doch eigentlich schon was für eine das ist
Aber sie peilt es einfach nicht und das mit dem Posten wollte ich nicht tun weil sie dann vielleicht denkt das ich das wegen ihr mache
Arnika
Zitat von Francis300:#update mittlerweile postet sie wieder Sachen auf Instagram von ihren Alltag
Was sie so macht und mit wem sie ist.
Ich guck mir das nicht an da ich glaube das es nur ihr Ziel ist! Wie kann man so giftig sein? Sie nimmt Wörter wie LIFE ganz groß geschrieben als ob es ihr bei mir nicht gut ginge ich versteh die Welt nicht mehr ich werde darfgestellt wie das größte A. obwohl ich alles für sie getan habe
Francis300
Zitat von Arnika:
Wie jetzt? Du guckst es dir nicht an, aber weißt, was sie postet? Ist das die selbe Logik wie bei: Ich bin ja nicht eifersüchtig, aber wenn sie Chats mit ihrer Freundin löscht, gehe ich an die Decke?
So oder so, was auch immer hier Auslöser waren: Sie hat sich getrennt, weil sie das in dem Moment als richtig empfand. Und sie ist noch von dir getrennt, weil sie das als richtig empfindet. Du solltest anfangen, nicht die Ursachen bei einer Arbeitskollegin zu suchen, sondern bei dir bzw eurer Beziehung.