war mit meinem ex 14 jahre zusammen, haben zwei kinder 11 und 8 am 4.1 geht er ins kinderzimmer, 5 minuten später kam mein kleiner rüber und meinte zu meinem freund vati ich werd dich vermissen ich stand da wie angewurzelt, gechockt, den tränen nahe und wusste nicht was ich sagen sollte. als ich dann meine stimme wieder fand fragte ich was das sollte, er sagte ich zieh aus. PAFF richtig ins gesicht!!! ich verstand die welt nicht mehr. ich dachte wir sind glücklich keine anzeichen von streit oder ähnlichen. abens versuchte ich mit ihm zu reden, den grund zu erfahren, er druckste etwas rum dann meinte er du machst nichts mehr aus dir. ich meinte nur wie aus mir machen? für wen? bist noch die ganze woche von 6 bis 23 uhr arbeiten, schaust mich doch garnicht an. wochenende verbringst du mit deinen freunden oder deinem sport. so ging es dann bis nachts halb zwei, bis er mir dann eröffnete seit drei monaten keine gefühle mehr zu haben. seit drei monaten und ich hab nichts geahnt. es lief alles wie immer, wir sagten uns das wir uns liebten, wir hatten s., es war alles ok, meiner meinung nach, und er schmeisst mir ins gesicht ich lieb dich seit drei monaten nicht mehr bums aus ende. ich bin am boden, weiss nicht was ich machen soll, er ist so eiskalt.
09.01.2009 19:44 •