So das Gepräch ist nun vorbei und sie ist wieder losgefahren. Es war sehr lang und intensiv. So hätte ich mir das immer schon in der Beziehung gewünscht. Aber sie kann ihrem Partner nicht ihr Herz ausschütten und wird es auch in Zukunft nicht können.
Kurz zusammengefasst:
-sie hat sich entliebt
-beide hatten schon seit Monaten Gefühle füreinander
-bei ihm hatte sie Bauchkribbeln
-für sie war die Beziehung nur noch ein nebenherleben
-der andere hat sich sehr um sie bemüht und das hat ihr imponiert
-er hat ihr Geschenke gemacht
-er hat sie von der Schule abgeholt
-ich war nicht romatisch genug
-sie hätte sich von mir mehr Aufmerksamkeiten gewünscht (mal eine Blume schenken)
-ich wollte im April nicht in einen Kurzurlaub, weil mir das zu teuer war (habe aber gesagt, dass wir das nachholen, was wir dann auch getan haben)
-nicht genug schöne Nachrichten geschrieben (ein Ich liebe dich war zu wenig)
Bei manchen Sachen frage ich mich einfach, warum das alles immer vom Mann ausgehen muss. Ich meine, Sie hat mir auch nie Blumen geschenkt, oder mich von Arbeit abgeholt. Gut, das mit den Blumen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ihr wisst vielleicht worauf ich hinaus will. Das hat sie dann auch eingesehen.
Aber wir waren auch der Meinung, dass es eh früher oder später auseinander gegangen wäre. Wenn nicht jetzt, dann eben später. Sie kann gegen ihre Gefühle, die für den anderen da sind, nichts machen. Sie hat mehrfach versucht den Kontakt abzubrechen, aber es ging nicht. Wenn man dann auch noch 8h jeden Tag zusammen arbeitet, stell ich mir persönlich das auch echt schwierig vor. Dazu kommt eben auch, dass wir uns kaum gesehen haben. Wenn wir am Tag vielleicht 2-3h hatten, dann war das viel. Durch ihren Job, ihre Schule und ihre kranke Mutter, war sie oft von 7-20 Uhr außer Haus. Und wenn sie dann zu Hause war, musste sie für die Schule lernen. Hinzu kommt dann eventuell auch noch ihr Alter. Fast 7 Jahre Altersunterschied, sind dann vermutlich doch zuviel bzw. mit 24 ist man dann doch noch nicht soweit, sich dauerhaft fest zu binden. Da hat sie dann Torschlusspanik bekommen und ist ins grübeln gekommen, ob es das richtige für sie ist.
Aber so ist das im Leben. Manchmal muss man vermutlich einfach mal einsehen, dass man verloren hat. Zumal ich diese Situation auch kenne, nur anders herum. Meine damalige Freundin habe ich auch auf diese Art und Weise bekommen. In dem ich ihr gezeigt habe, dass sie es bei mir besser haben kann, als bei Ihrem damaligen Freund.
Sie hat sich für alles bedankt, was ich für sie getan habe und dass sie mich vermissen wird. Nichts desto trotz, hat sich mich monatelang verarscht und belogen und das kann ich ihr einfach (noch) nicht verzeihen. Sie hat das alles nicht geplant oder gewollt und hat sich entschuldigt, dass sie nicht eher was gesagt hat bzw. sagen konnte.
Sie wohnt mittlerweile bei ihm, aber sagt, dass sie (noch) nicht zusammen sind. Es hat sich auch so angehört, als ob sie jetzt schon Zweifel hat, da sie sich jeden Tag auf der Pelle hängen.
18.08.2015 18:56 •