Wie alt bist du?
Es ist immer toll zu lesen,das man mit sowas nicht alleine ist auch wenn man trotzdem denkt dass man den Schmerz nur alleine fühlt.
Bei mir ist es so(ich versuche mich kurz zu fassen,habe auch selber ein eigenes Thema dazu erstellt)
Meine Freundin(21,ich 20) hat vor 3 Tagen mit mir Schluss gemacht,sie will nichts mehr von mir wissen,hören oder sehen...sie war meine erste große Liebe und du glaubst nicht wie ich mich fühle,hatten seit 2 einhalb Jahren eine gute Beziehung,seit 3 Monaten ist sie anders,wenn sie abends bei mir war wollte sie Abends immer noch einen gute Nacht Kuss...aber in letzter Zeit nichts mehr,sie war kaum noch hier.
Und warum? Sie hat vor 3 Monaten jemanden kennengelernt,für mich der total hässliche Kerl und seitdem ist sie so.
Wir haben viel geredet und ich wusste das was mit dem war.
Das Schlimmste daran ist,dass sie mich weiter hingehalten hat um mir angeblich nicht weh zu zu tun.
Ich vermisse die Zeit so sehr mit ihr,dass ich manchmal auf den lächerlichen Gedanken komme sie einfach wieder zu mir zu holen nachdem was sie mir angetan hat nur damit ich sie sehen kann.
Ich hab immer die Gedanken,dass sie sich mit ihm ablenkt,auch intim oder das sie gar nicht mehr an mich denkt und das tut richtig weh...ich weiß auch noch nicht wie ich sie vergessen soll,irgendwie will ich sie gar nicht vergessen da ich die Zeiten sehr mit ihr vermisse.
Ich hoffe dass sie irgendwann mal zurück kommt und sie irgendwann mal zur Vernunft kommt und wir mal darüber reden. Von ihr kam bis jetzt gar nichts mehr und ich hab wirklich alles für sie getan,hab ihr sogar mein Iphone 5 vor 2 Monaten günstig verkauft...und das ist der Dank für sowas.
Bei Facebook war sie immer ganz oben in meiner Liste als erstes und wenn ich morgens aufstand wusste ich dass ich eine Nachricht von ihr hatte,jetzt gucke ich immer aufs Handy und es ist nichts da..
Manchmal sitze ich hier und gucke zu meinem Bett und stelle mir einfach vor wie sie da liegt.
09.01.2015 17:22 •
x 1 #3