Zitat von HR1965: Ich würde es mir von ihr gerne noch einmal persönlich erklären lassen und werde ihr auch nochmal sagen dass ich das mit uns schön fand und nicht so einfach beenden wollen würde und ihr auch Zeit gebe. Was haltet ihr davon?
Also, die Erklärung kannst Du Dir abschminken, denn Du wirst keinesfalls irgendeine Erklärung bekommen, die es Dir wirklich erklärt und über die Du hinterher sagst, ach, so, ja, jetzt verstehe ich es und kann Dein Handeln nachvollziehen.
Außerdem hat sie Dich kurz und knapp abserviert und da würde ich keine Erklärung dafür wollen. Denn dafür wäre ich zu stolz, als dass ich diese Frau noch groß fragen würde.
Du kannst sagen, schade, dass Du uns nicht mehr Zeit gegeben hast, ich fand es recht schön mit Dir.
Zeit geben? Wozu das denn? Wie schnell hat sie Dich nochmals abgesägt? Und dann willst Du ihr damit noch sagen: egal wie lange Du brauchst, ich bin Deine sichere Bank.
Also das nun wirklich nicht.
Da lief von Anfang an so viel verkehrt und ich wundere mich, dass Du Dich da so schnell hast einweben lassen. Schon die Wohnsituation mit dem Ex. - eine Zumutung für einen potentiellen Nachfolger, der gerufen wird, wenn Ex, aus dem Haus ist oder weg bleiben muss, wenn Exi da ist. Bist Du der Trottel vom Dienst?
Dann viel zu schnell der Verwandtschaft vorgestellt. Das macht man normalerweise dann, wenn das zarte Pflänzchen des neuen Glücks ein wenig eingewachsen ist und Wurzeln hat.
Und das mit den Kindern geht gar nicht.
Und dann noch Urlaub.
Ja, sie hat recht schnell Vollgas gegeben, was oft eher ein schlechtes Zeichen ist. Denn was kommt nach dem Vollgas? Die Bremse oder eben die Karre wird gleich gegen die Wand gefahren wie es Dir passiert ist.
Ihr Leben macht einen chaotischen Eindruck und wo ist dann Dein Platz?
Sie hat Dir gesagt, sie hat das Gefühl dass Du sie nervst oder habe ich das falsch verstanden? Auch schön, so empathisch und nett.
Ich glaube, Du kannst eher froh sein, dass Du sie los bist. Und lerne mal ein wenig mehr Stolz, damit Du Dir weniger auf der Nase rumtanzen lässt. Du musst nicht alles machen,nur weil Dich eine Frau in ihr Heim ruft, das sie noch mit Exi bewohnt.