Hallo liebes Forum!
Möchte nur ganz kurz von meiner Beziehung mit meiner Ex-Freundin erzählen.
Wir sind beide 25 Jahre alt und haben uns durch unseren gemeinsamen Arbeitsplatz kennengelernt.
Habe schon sehr früh Gefühle für sie gehabt, aber nie den Mut gehabt sie um ein Treffen zu bitten. Das hat sie dann zum Glück übernommen. Nach ein paar Wochen sind wir dann zusammengekommen. Die ersten ca. 10 Monate waren total schön, und dann kam der erste Knacks der Beziehung! Sie war sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und hat Schluss gemacht. Sie wollte das ich viel mehr mit ihr über wichtige Dinge spreche, z.B. Zusammenziehen, Familienplanung und allgemein über die Beziehung. Es war meine erste Beziehung und daher viel es mir schwer über all das zu sprechen. Nach einigen Tagen sind wir wieder zusammen gewesen. Aber das mit dem sprechen über diese wichtigen Dinge ging bei mir nicht, nicht weil ich es nicht wollte, sondern weil ich Angst hatte, etwas falsches zu sagen und dadurch die Beziehung wieder vorbei ist. Was im nachhinein sehr dumm war. Ab dann gab es etwa ein halbes Jahr ein hin und her von ihrer Seite. Sie hat mir oft gesagt das sie keine Gefühle mehr hat und es vorbei ist.... Es war aber nie wirklich vorbei, da ich nie locker lies und nach solchen Tagen sagte sie mir wieder wie besonders ich bin und sie froh ist das ich immer noch bei ihr bin und sie noch nie so bedingungslos geliebt wurde wie von mir. Nach diesem halben Jahr, es war Sommer, machte Sie wieder Schluss, mit den selben Gründen wie immer. Diesmal war es aber ernst.... ich bin ihr nachgelaufen und habe sie mit Nachrichten bombadiert, alles was man nicht machen sollte. Naja irgendwie habe ich es geschafft das sie mit mir einen Kurzurlaub macht, was uns beiden auch gefallen hat. Dann ging es bis Jahresende wieder mit dem hin und her weiter! Einmal Gefühle, dann wieder keine. Für mich war es weiterhin eine Beziehung, für sie eigentlich nicht mehr, obwohl wir fast immer zusammen waren. Anfang des Jahres sagte sie mir, dass sie mit dem Alten abschließen wolle und ein neues Leben beginnen will......
Da war dann alles vorbei!
Die erste Zeit der Trennung bin ich ihr wieder nachgelaufen (ok auch jetzt noch manchmal) und habe versucht durch Veränderungen an mir ihr wieder zu gefallen, habe 25 kg abgenommen und zum rauchen aufgehört, mache Sport usw. Diese Dinge haben sie oft an mir gestört. Habe sie also sehr lange nicht in Ruhe gelassen.... sie hat mir auch gesagt das sie das nervt und dann habe ich angefangen sie in der gemeinsamen Arbeit die wir ja haben zu ignorieren. Da ein freundschaftliches Verhalten für mich nicht möglich ist. Ich habe sie wie Luft behandelt, ich war ein richtiges Ar...... zu ihr. Was ich wirklich nicht bin und mir auch sehr sehr schwer gefallen ist. Vor nun ca. 2 Wochen habe ich sie gefragt ob wir zusammen Essen gehen. Das ist Anfangs nichts geworden, also weiter ignoriert. Letzte Woche kam dann die Nachricht von ihr .... Sie versteht nicht, warum ich mit Ihr Essen gehen will und sie trotzdem wie Sch..... behandle. Nach ein wenig hin.-und-herschreiben sind wir am nächsten Tag essen gegangen. Es war total schön für mich! Und ich glaube, dass auch sie sich wohlgefühlt hat. 2 Tage später haben wir dann die Mittagspause zusammen verbracht und waren auch nach der Arbeit noch kurz zusammen unterwegs. Ist alles von ihr ausgegangen. Und auch Abends sind diese Woche fast täglich Nachrichten von ihr gekommen. Und irgendwie sind bei mir die Hoffnungen sie zurückzubekommen wieder mehr geworden! Am nächsten Tag habe ich dann versucht ein Treffen auszumachen... hat sie aber abgelehnt. Ok musste ich so hinnehmen. Und heute habe ich von einem gemeinsame Bekannten erfahren, dass sie gestern feiern war und da auch was mit einem anderen Typen gelaufen ist... Was genau will ich garnicht wissen!
Würde gern von euch wissen was ihr verhalten in der letzten Woche zu bedeuten hat? Zuerst die Annäherung ( so habe ich das zumindest empfunden) und dann ein anderer Typ. Ich verstehe das ganze nicht!
Ich weiß, dass ich sie immer noch Liebe und mir wieder eine Beziehung mit ihr wünsche....
Aber darf ich mir da noch Hoffnungen machen?
Bin grad ziemlich am Ende!
Würde mich über Antworten von euch freuen!
Lg mrworldwide
28.03.2016 18:09 •