Hallo gibtesGlück,
ich kann dich so verstehen, ich bin auch _Mutter, und ich weiß wieviel Kraft es kostet sich um die Kinder zu kümmern.
Ich geb dir einen guten Tip, mache nur das nötigste im mom im Haushalt, der muss nicht tip top sein, sobald dein kleener mittagsschläfchen macht hau dich aufs ohr und schlafe mit!
Und wenn es geht lass Oma oder freunde oft kommen, die mit ihm zum Spielplatz gehen oder Ihn mal Übernacht vielleicht nehmen.
Schaffe dir viele Ruhepausen wo du dich um dich kümmerst und wenn es nur eine schöne Tasse Tee gemütlich auf der Couch ist.
Früher war ich ein sehr labiler Mensch, vor meinen Kindern, ich hab viel durchgemacht auch nach der Geburt der Kinder, aber man hat Kräfte wenn man Mutter ist, die sind DA du musst sie nur aktivieren.
Und was ganz wichtig ist du bist keine schlechte Mom den Gedanken stell ich mir auch sehr oft in letzter Zeit, wenn es nur ne Suppe gibt zum Mittag oder nur ne kleine Runde gespielt wird, der Fernseher doch mal länger anbleibt.
Das ist ne Phase, die geht! Und ganz ehrlich wir sind die besten Mütter, wir verziehen uns nicht einfach und überlassen die Verantwortung für unsere Kinder dem anderen! Wir kämpfen jeden Tag aufs Neue für unsere Kinder.
Du schaffst das, du musst dir nur vertrauen!
Lg Sassi die dir ganz viel Mama Power schickt zum kämpfen!
31.05.2011 10:00 •
x 1 #4