HelloKittie
- 89560
HelloKittie
2besome1
HelloKittie
Carlson
HelloKittie
Carlson
HelloKittie
Carlson
Knappi
HelloKittie
Carlson
Knappi
Zitat:Ich war damals gerade getrennt als ich ihn kennen lernte. Sollte ich mich da gleich auf eine neue Beziehung einlassen? Ich wusste, dass ich ihn mochte, aber ich wusste nicht, ob es reichen würde oder ob er vielleicht nur ein Trostpflaster ist. Ich wollte ihn nicht verletzen, wollte mir sicher sein, dass er wirklich der Richtige ist.
Zitat:Ist es da so schlimm, wenn man erstmal sagt, man möchte das ganze langsam angehen lassen und sich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen?
Zitat:Ich habe eine Freundin, die hat sich ein halbes Jahr mit ihrem Freund getroffen, 2-3 Mal die Woche, bevor die beiden zusammengekommen sind.
Zitat:Sie wollte sich wirklich sicher sein, was sie für ihn empfindet, dass sie sich gut verstehen und dass er der Richtige ist. Kann man da jemandem vorwerfen, dass er noch ein wenig warten will?
Zitat:Ich fand die Lösung besser, als zu sagen ich will dich und ihm dann drei Wochen später sagen zu müssen, dass ich ihn doch nicht will, weil ich über meinen Ex noch nicht hinweg bin.
Zitat:Ich habe ihn in der letzten Zeit immer besser kennen und lieben gelernt. Er ist wirklich ein wundervoller Mann und das weiß ich jetzt und ich habe ihm das in den letzten Wochen auch immer wieder gezeigt. Und ehrlich gesagt habe ich auch immer gedacht, er würde mir vielleicht die Zeit geben ?! Vielleicht war das dumm von mir.
Zitat:Er hat sich auf jeden Fall nicht so verhalten, als sei das nur irgendein lockerer Flirt für ihn und dass er nebenbei noch 100 andere hat. Wieso sollte er mir dann am Telefon noch sagen, dass ich keine Angst haben muss, dass zwischen ihm und seiner Freundin was läuft, wenn sie ihn besucht?
Zitat:Ich finde die ehrliche Art immer noch am Besten und wenn man jemanden dann schon fragt, ob irgendwas nicht in Ordnung ist, dann kann man ja wohl als Mann wenigstens die Eier in der Hose haben und sagen, dass da nicht mehr laufen wird ?!
Ravissante
Knappi
Zitat:Äh... Knappi... die Argumente mögen ja alle ganz gut sein und stimmen, aber: Was auch immer, es rechtfertigt NICHT von heute auf morgen einfach nicht mehr auf Nachrichten zu reagieren, wenn es bis gestern noch komplett anders war!
Zitat:Der liebe Mann ist nicht das Opfer.
Zitat:richtig !Er wusste von Anfang an, dass sie (noch) nicht bereit ist. Und ja, er hat sich wieder mit ihr getroffen - sein Ding!
Zitat:Aber jetzt einfach unterzutauchen ist zwischenmenschlich einfach nicht in Ordnung - da gibt's meiner Meinung nach nichts dran zu drehen!
Ravissante