Eyeex
- 16
- 1
- 25
Eyeex
Eyeex
Tania03
Zitat von Tania03:Er ist ein A.rsch er hat es von Anfang an auf ein Machtgefälle angelegt.
Zitat von Eyeex:Das letzte Treffen war eine Vollkatastrophe. Ich wollte ihn sehen. Mir ging es aber kurzzeitig nicht so gut. Er ist gekommen, ich sage zu ihm, dass ich es mir nicht gut geht und er alleine fahren soll. Er fragte was ich habe und ich meinte ich will nicht darüber reden. Er wusste, dass ich nicht so gerne über Krankheiten rede.
Zitat von Eyeex:Er hat kein einziges Mal gefragt wie es mir geht,
Zitat von Eyeex:Darauf hin meinte ich, dass ich nicht mehr kann und er jemanden finden wird, der ihn glücklich macht.
Ella
_Summer_
Zitat von Eyeex:Wir haben uns 3-4 Tage die Woche gesehen. Und oft auch nicht den ganzen Tag,
Zitat von Eyeex:immer mal wieder vorgeworfen, dass ich mir keine Zeit für ihn nehme
Zitat von Eyeex:Wir waren nur 8 Wochen zusammen
Zitat von Eyeex:Das letzte Treffen war eine Vollkatastrophe. Ich wollte ihn sehen. Mir ging es aber kurzzeitig nicht so gut. Er ist gekommen, ich sage zu ihm, dass ich es mir nicht gut geht und er alleine fahren soll. Er fragte was ich habe und ich meinte ich will nicht darüber reden. Er wusste, dass ich nicht so gerne über Krankheiten rede. Das hatte ich ihm schon mal erklärt. Ab da an hat er nur ganz kurz geantwortet.
gabehcuod
Zitat von Eyeex:Das hat ihm nicht gefallen und er hat es mir immer mal wieder vorgeworfen, dass ich mir keine Zeit für ihn nehme, auch weil ich mich ein Mal die Woche mit Freunden getroffen habe. Aber auch nicht jede Woche. Er trifft sich aber auch mit Freunden und das ist für mich völlig ok gewesen.
Zitat von Eyeex:Anstatt gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, hat er mir nur Vorwürfe gemacht. Es hat mit zu wenig Zeit angefangen und endete mit i.was was ich das letzte Treffen gesagt habe und es ihm nicht gefallen hat. Also alles was ihm nicht gefallen hat raus gelassen.
Zitat von Eyeex:ja das war nur Spaß. Ich bin dein Freund ich hole euch ja ab.
Zitat von Eyeex:Er hat kein einziges Mal gefragt wie es mir geht, sondern hat sich mit seinen Freunden getroffen.
Zitat von Eyeex:Dann war Funkstille.
Zitat von Eyeex:Er sagte gerne. Dann kamen wieder Vorwürfe. Er will jemanden der ihn respektiert, sich mehr Zeit für ihn nimmt, der ihn liebt. Ihm hat es nicht gefallen wie ich ihn behandelt habe. Ich würde ihn nur als ein billiges Taxi benutzen.
Zitat von Eyeex:Und ich soll mich entschuldigen, dafür, dass ich ihn so schlecht behandelt habe.
Zitat von Eyeex:Er hat sich nicht mehr gemeldet und wird das auch nicht. Das weiß ich.
Zitat von Eyeex:Ich fühle mich nach den ganzen Vorwürfen wie der letze Dreck.
Eyeex
Zitat von Eyeex:Wir haben uns 3-4 Tage die Woche gesehen.
Zitat von Eyeex:er hat es mir immer mal wieder vorgeworfen, dass ich mir keine Zeit für ihn nehme, auch weil ich mich ein Mal die Woche mit Freunden getroffen habe. Aber auch nicht jede Woche. Er trifft sich aber auch mit Freunden und das ist für mich völlig ok gewesen.
Zitat von Chrome:
Eine Sache will ich aber noch loswerden, vielleicht ist es besser für dich einfach keinen festen Mann in deinem Leben zu haben. Such dir einen Mann mit dem du ab und zu S. haben kannst und lebe dein Leben so wie du es im moment gern hättest.
Zitat von Chrome:Er sagt dir das es ihm zu wenig ist und deine Antwort war das es sich schon ergibt sich mehr zu sehen?
Zitat von Eyeex:Ich habe zu ihm gesagt, dass ich das im Moment nicht ändern kann und dass es mit der Zeit mehr wird, weil man sich in den Alltag des jeweils anderen besser integrieren kann.
Zitat von Eyeex:Er wusste, dass ich nicht so gerne über Krankheiten rede. Das hatte ich ihm schon mal erklärt.
Eyeex