Gwenwhyfar
- 3883
- 1
- 8209
Zitat von Gwenwhyfar:So hast du nun deine Jugend fast schon komplett vertrödelt. Das ist schade um diese besondere Zeit.
Zitat von Blumentop:Wir waren nie ein Paar. Er wollte damals nur was lockeres. Ich bin drauf eingegangen weil ich verliebt in ihn war.
Zitat von Blumentop:Ja war schon in zwei Beziehungen aber auch da konnte ich ihn nicht richtig loslassen. Musste immer an ihn denken.
Blumentop
Zitat von Blindfisch:Ich hätte es mir fast nicht getraut, es so direkt zu sagen. Danke dafür. Liebe TE, da ist also ein Mann in deinem Kopf, den du nicht für dich ...
Zitat von Blumentop:Dann hab ich noch Gefühle für ihn wenn ich mich mit ihm beschäftige oder ?
Blumentop
Blumentop
Blumentop
Zitat von Blumentop:@Gwenwhyfar Ja genau das ist es. Er war immer unerreichbar so wie mein Vater. Ich hab eine Vaterwunde und denke habe diesen Wunsch in ihn projiziert. ...
Zitat von Blumentop:Ja du hast recht. Mein großes Problem ist die Angst vorm alleine sein. Das ist genau die Wunde und woran die Therapie gescheitert ist.
Blumentop
Zitat von Scheol:Informiere dich mal bitte Betreff traumabonding
Blumentop
Zitat von Scheol:Welche Therapieform ?
Blumentop
KeepSmile
Zitat von Blumentop:Ich kenne ihn nicht mal richtig.
Zitat von Blumentop:Es war einfach die Anziehung das wars
Zitat von Blumentop:Und das er ständig in meinen Kopf war.
Zitat von Sweetheart123:Es ist/war die Wunschvorstellung die du von ihm hast. Eine Illusion.
Zitat von Blumentop:Er war immer unerreichbar so wie mein Vater.
Zitat von Blumentop:Ich hab einen tollen Beruf und Hobbies auch ja.
Zitat von Blumentop:Ich war schon in Therapie ja.
Bei mir wurde eine dependente Persönlichkeitsstörung festgestellt.
Zitat von Blumentop:Ich habe nur Männer im Kopf quasi nichts anderes. Mein Fokus ist sehr stark auf Männer gerichtet.
Zitat von Blumentop:Die Therapie ist dann gescheitert weil ich vor Angst nicht mit mir alleine sein konnte aber das der Weg zur Heilung wäre.
Zitat von Blumentop:Er war meinen Vater so ähnlich in seinen Handlungen usw.
Deswegen hab ich so an ihn festgehalten .
Zitat von Blumentop:Mein großes Problem ist die Angst vorm alleine sein.
Zitat von Blumentop:Das ist genau die Wunde und woran die Therapie gescheitert ist.