Hallo,
ich konnte nicht mehr anders und habe mir gedacht, dass ich wohl doch einen Beitrag hier verfassen muss.
Ich bin seit zwei einhalb Monaten von meinem Freund getrennt und mir geht es mit jedem Tag schlechter. Manchmal bin ich selber entsetzt darüber wer ich geworden bin.
Heute Nacht habe ich das erstmal bewusst von ihm geträumt und erinnere mich dran. Überhaupt konnte ich in den letzten Nächten immer schlechter schlafen. Ich hatte gedacht, dass sowas eher am Anfang der Fall ist und dann besser wird. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Mir gings so schlecht als ich aufgewacht bin. Ich habe nämlich geträumt, dass er mir unter Tränen sagt, dass er mich zurückwill und, dass es ihm egal ist wie es dann läuft, aber dass er nur mich liebt und darum kämpfen wird.
Super, seit Tagen versuche ich endlich von dem Gedanken loszukommen, dass er irgendwann aufwacht und kapiert was für einen Fehler er getan hat. Jetzt ist das alles wieder zerstört ... nur wegen einem Traum.
Ich will endlich, dass es mir besser geht. Vielleicht such ich mir demnächst auch psychologische Hilfe, ich weiß es nicht. Es tut nur jede Sekunde weh und ich ertrage das nicht mehr.
Geht es jemandem genauso?
02.01.2014 06:59 •