Von ihm geträumt

F
Hallo,

ich konnte nicht mehr anders und habe mir gedacht, dass ich wohl doch einen Beitrag hier verfassen muss.
Ich bin seit zwei einhalb Monaten von meinem Freund getrennt und mir geht es mit jedem Tag schlechter. Manchmal bin ich selber entsetzt darüber wer ich geworden bin.
Heute Nacht habe ich das erstmal bewusst von ihm geträumt und erinnere mich dran. Überhaupt konnte ich in den letzten Nächten immer schlechter schlafen. Ich hatte gedacht, dass sowas eher am Anfang der Fall ist und dann besser wird. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Mir gings so schlecht als ich aufgewacht bin. Ich habe nämlich geträumt, dass er mir unter Tränen sagt, dass er mich zurückwill und, dass es ihm egal ist wie es dann läuft, aber dass er nur mich liebt und darum kämpfen wird.
Super, seit Tagen versuche ich endlich von dem Gedanken loszukommen, dass er irgendwann aufwacht und kapiert was für einen Fehler er getan hat. Jetzt ist das alles wieder zerstört ... nur wegen einem Traum.
Ich will endlich, dass es mir besser geht. Vielleicht such ich mir demnächst auch psychologische Hilfe, ich weiß es nicht. Es tut nur jede Sekunde weh und ich ertrage das nicht mehr.

Geht es jemandem genauso?

02.01.2014 06:59 • #1


C
ich glaub uns gehts allen so ähnlich.

ich hab bisher 2-3 von ihm geträumt, jedes mal schöne Kuschelträume...da war mein Tag schon durchtrieben.

Gleichzeitig versuch ich mich nicht davon abhängig zu machen, dass er mich verlassen hat. Ich will nicht mein Leben versauen lassen, weil jemand mich verlassen hat, der mich auch nicht wirklich zu schätzen wusste. Ich hab soviel Energie in due Beziehung gesteckt und hab leider auch was von mir dabei verloren. Der Dank war, dass ich abserviert wurde, anstatt dass man dran arbeitet, dass es besser wird.

Nimm die Träume als Verarbeitungsprozess an. Und sei ruhig wütend auf ihn! Ich bin endlich wütend und sehe die Dinge nun etwas klarer und mir fallen Sachen auf, die ich vorher nicht so gesehen habe.

02.01.2014 11:14 • #2


J
Ich Träume jede Nacht von meinem Expartner ! Das ist das schlimmste überhaupt.
Ich schlafe meist erst gegen 5Uhr ein und wache andauernd auf. Jeder Morgen ist der Tiefpunkt des Tages, weil ich wieder von ihr geträumt habe. Gestern habe ich geträumt, dass meine Exfreundin sterbens krank ist und ich für sie sorge, wir aber glücklich sind. Davon hab ich mich gestern den ganzen Tag nicht erholt. Bei mir wird es derzeit auch eher schlimmer damit als besser. Wie hören diese Träume auf ?! Ich habe sowas sonst nie! Fühle dich gedrückt !
Wenn du jemanden brauchen solltest der dir zuhört(ließt) schreib mir ne PM

Mir hilft im Moment ansonsten der Gedanke, dass ich weiß, dass die Person die ich so liebe garnicht mehr existiert. Ich jage in den schlechten Phasen einer Illusion hinterher die es nicht mehr gibt.

02.01.2014 14:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag