Demir
- 11
- 1
Dediziert
Zitat von Demir:Ich danke für euren schnellen Antworten Ich weiß das es nicht leicht für sie ist dafür habe ich auch Verständnis, aber man könnte wenigstens darüber reden und net per WhatsApp derart schluss machen denn das ist kein Grund. Ich bin schließlich auch ein Mensch und wenn ich Abstand will dan rede ich wenigstens ...
Zitat von Fliesentisch:Ich danke dir das beruhigt mich etwas, will nur das es ihr gut geht und sich Hilfe sucht und bei mir meldet da ich als Mensch auch sehr darunter leide.Du, sie denkt gerade wahrscheinlich nicht logisch, muss sie auch nicht. Du liebst sie, oder? Dann gestehe ihr das zu. Gestehe ihr dieses Leid zu und ...
Zitat von Demir:Ich danke dir das beruhigt mich etwas, will nur das es ihr gut geht und sich Hilfe sucht und bei mir meldet da ich als Mensch auch sehr darunter leide.
Zitat von Fliesentisch:Tut mir leid zu hören das nach 3 Wochen schon ein anderen hat das würde mir schmerzen zubereiten. Zu meiner ex sie ist bereits nicht mehr bei ihrer Schwester sie wohnt in ihrer Elternhaus mit der Mutter zusammen, sie hat zwei weiteren älteren Bruder einer von den ist mein Schwager und wir arbeiten zusammen. Mein Schwager ist selber davon geprägt wie es der Schwester so geht und mit mir wird auch nicht unterhalten darüber was sie macht wie es ihr geht, meine Schwester meinte das ist Familiensache lass uns lieber nicht einmischen apropo meine Schwester sowie meine Mutter wurden auch von meiner ex blockiert weil sie alles akzeptieren und nachvollziehen können, aber den plötzliche Trennung können derartige Trennung können sie nicht verstehen und akzeptieren.Ich kenne das! Meine Ex hat sich vor fast drei Wochen von mir getrennt, auch per WA, sie hat allerdings schon einen Neuen. Ansonsten genau das ...
Zitat von Demir:Tut mir leid zu hören das nach 3 Wochen schon ein anderen hat das würde mir schmerzen zubereiten. Zu meiner ex sie ist bereits nicht mehr bei ihrer Schwester sie wohnt in ihrer Elternhaus mit der Mutter zusammen, sie hat zwei weiteren älteren Bruder einer von den ist mein Schwager und wir arbeiten zusammen. Mein ...
Zitat von Demir:Hallo ihr Lieben, mein Name ist Demir bin 31 Jahre alt und hatte 4 jahrelang bis vor kurzem eine sehr sehr glückliche Beziehung. Vor 3 Wochen wurde ...
Zitat von Error:Hallo @Demir irgendwie hört sich das so an, als ob sie ein großes Bedürfnis hat ein neues Leben zu beginnen, so eine Art Befreiungsschlag, dem ...
BennyHH
Zitat von Demir:Ich danke für euren schnellen Antworten Ich weiß das es nicht leicht für sie ist dafür habe ich auch Verständnis, aber man könnte wenigstens ...