Demir
- 11
- 1
Zitat von Wurstmopped:Erstens tut es mir leid für den Vater und deine Freundin. Du tust mir jedoch auch leid, du willst helfen und ihr eine Stütze sein und deine ...
Zitat von BennyHH:Hallo Demir, schockierend muss ich feststellen, wie ähnlich es uns geht. Ich wohne aktuell die letzten Tage noch im gemeinsamen Haus. Auch ich ...
Zitat von Demir:Hallo, freut mich das du geantwortet hast. Unsere Beziehung war traumhaft ich als Mann war weniger eifersüchtig sie war gewaltig eifersüchtig aber ...
Zitat von FrauDrachin:Boah, jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden. Dass du leidest, glaub ich dir aufs Wort. Aber diese Hasstiraden hier gehen eindeutig zu weit. Hast du zugehört, was Fliesentisch dir geschrieben hat? Ist dir klar, wie lange die Bewältigung eines Traumas dauern kann? Was hast du denn für sie getan? Eine normale ...
Zitat von FrauDrachin:Oh doch, genau das hat mit Posttraumatischer Beslastungsstörung zu tun. Bitte, lies dich doch mal schlau.
Zitat von FrauDrachin:unsere Wertvorstellungen und kulturellen Prägungen gehen zu weit auseinander.
Zitat von FrauDrachin:Demir, letzter Kommentar hier von mir, ich befürchte, unsere Wertvorstellungen und kulturellen Prägungen gehen zu weit auseinander. Hier wird mit einem ähnlich schmerzhaften Thema sehr einfühlsam und empathisch und würdevoll umgegangen. Könnte vielleicht ein Vorbild für dich sein. Von mir nur so viel: Wenn du ...
BennyHH