Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
Zitat von Siofna0808:Sind unsere EX Zwillinge?
Siofna0808
Flusenhuhn
Siofna0808
Zitat von Flusenhuhn:hmm... da sind unsere Geschichten nicht deckungsgleich.
Von Anfang an war mein Ex auch mein Freizeitpartner. Ich konnte mit ihm all die Dinge machen, die ich in den Beziehungen davor auf Freundinnen ausgelagert habe.
Meine Freundinnen waren zu Anfang ganz schön knatschig, weil ich weniger Zeit mit Ihnen verbracht habe, als zuvor.
Abgesehen davon entwickelte er während der Beziehung ein Hobby, an dem ich nicht teilhaben wollte. Aber ich tolerierte das und habe ihn darin unterstütz, indem ich ihm den Rücken freigehalten habe.
Er hatte zu diesem Hobby eine eigene Homepage entwickelt, auf der jahrelang eine Danksagung an mich und meine Toleranz zu lesen war.
Das ich in dieser Zeit keine eigenen Hobbys entwickelt habe lag an mir selbst.
Und das ist das was ich nach der Trennung lernen musste und versuchen will in der nächsten (sofern es eine geben wird) anders zu machen.....
Flusenhuhn
Siofna0808
Flusenhuhn
Siofna0808
Flusenhuhn
Siofna0808
Flusenhuhn
kat333
Siofna0808
Siofna0808
Flusenhuhn
Zitat von Siofna0808:Ja! Ich gestehe: Ich habe ihm geschrieben. In neutraler Weise. Einen Brief an eine fremde Person in Erzählform verfasst... denn eine fremde Person ist er letztendlich für mich geworden...
Ich habe mir alles von der Seele gekotzt... was er jetzt damit anfängt ist nicht mehr mein Thema. Der Staffelstab liegt bei ihm... und ob er ihn aufnimmt und in eine bessere Zukunft für sich und NEXT trägt ist seine Sache.