kat333
- 905
- 6
- 229
kat333
Einsicht
Zitat von Siofna0808:Großer Großer Fehler!
habe ihm geschrieben, dass mir das heute mit seinem Erscheinen hier nicht passt... seitdem geht das Geticker wieder los...
kat333
Toffifee
Siofna0808
Zitat von Einsicht:Zitat von Siofna0808:Großer Großer Fehler!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
habe ihm geschrieben, dass mir das heute mit seinem Erscheinen hier nicht passt... seitdem geht das Geticker wieder los...
Was für ein Geticker Sifona?
Was macht er denn?
LG Einsicht
Morrighan
Flusenhuhn
Zitat von Morrighan:Wie man damit fertig wird ist jetzt die große Frage...
Morrighan
Flusenhuhn
Siofna0808
Zitat von Morrighan:Hallo Siofna,
der Schluss war bei mir ähnlich. Er hat mir immer heile Welt vorgegaukelt. Wir hatten die perfekte Beziehung. Zukunftspläne bis zum Schluss. Sogar Sonntags noch meinen Vater zum fischen eingeladen. Montags war er dann aufeinmal sehr seltsam und distanziert, sagte aber es sei nichts, nur weil er halt mal vor die Glotze geht? Ich wusste das stimmt nicht. Tags darauf hat er Schluss gemacht. Einfach so aus dem nichts heraus.
Nachdem ich mir die Handyrechnung angesehn hab weis ich das er am Montag begonnen hat mit der neuen zu telefonieren und SMS zu schreiben.
Er hat innerlich einfach abgeschlossen und sich schon die nächste gesucht.
Wie man damit fertig wird ist jetzt die große Frage...
Flusenhuhn
Zitat von Siofna0808:.. warum muss man denn einen ehemals so geliebten Menschen am Ende so sehr verletzen?
Morrighan
Siofna0808
Siofna0808
Zitat von Morrighan:Flusenhuhn du hast recht. Und ich versuch mich auch abzulenken und auch meine Hobbies wieder bewusst zu geniessen. Ich bemühe mich so sehr ich kann.
Fair wäre es gewesen zu sagen es passt was nicht und man kann daran arbeiten. Aber nicht von heute auf morgen alles hinschmeissen. Aber worans bei meinem liegt weis ich eh. Er wird's einfach nie lernen.
Er dachte selbst das ers bei mir auf die Reihe kriegt, aber dem war halt nicht so.
Flusenhuhn