Hallo,
ich habe mich nun auch überwunden, um hier meine Geschichte zu erzählen.
Vor einer Woche hat mein Freund nach 4 Jahren die Beziehung beendet mir ein paar Tage Zeit gegeben, um die Wohnung zu räumen.
Es begann alles Anfang November. Durch Corona wurde er in Kurzarbeit geschickt konnte nicht mehr arbeiten, noch dazu hat er Arbeitskollegen, die ihn jeden Tag mit Verschwörungstheorien bombardiert haben. Er wurde von ein auf den anderen Tag von einem positiven Menschen zu einem komplett negativen Menschen, der alles in Frage gestellt hat. Er lag auch nur noch auf der Couch wollte nichts mehr machen, hat sich von mir nur noch bedienen lassen. Ich dachte, er wäre in eine Depression gefallen, habe versucht ihn immer aufzumuntern war immer für ihn da.
Unsere Beziehung war sehr schön, natürlich mit Höhen und Tiefen. Denn vor 2 Jahren hat er mich schon einmal von heute auf morgen vor die Tür gesetzt, gemeint er liebt mich nicht mehr, etc. Nach 5 Wochen hat er sich wieder gemeldet gemeint, er kann nicht ohne mich, er geht kaputt, hat mich immer geliebt war für sein Empfinden die 5 Wochen nie Single. Ich habe mich dafür entschieden, ihm noch eine Chance zu geben, da ich ihn über alles geliebt habe. Man muss sagen, dass ich viele Dinge hingenommen habe, da kein Mensch perfekt ist, meiner Meinung nach. Aber gewisse Dinge habe ich nie richtig akzeptieren können. Ich habe rausgefunden, dass er mal anzügliche Bilder von einer damaligen Verflossenen zugesandt bekam, ebenso wie, dass er Ordner auf seinem Pc angelegt hat mit Namen von seinen Exfreundinnen, wo auch nicht unbedingt alles nur Urlaubsfotos waren. . für ihn sind das Erinnerungen völlig normal. Ebenso hat er des Öfteren mit Frauen aus seiner Vergangenheit geschrieben, die sich bei ihm gemeldet haben. Das hat er mir leider auch jedes Mal verheimlicht mich diesbezüglich angelogen im gleichen Atemzug noch versucht, mir zu sagen, dass er es mir nicht sagen wollte, da es sonst Ärger gegeben hätte. Ich habe schon an mir selbst gezweifelt, ob ich überreagiere. er ist auch ein sehr egoistisch veranlagter Mensch. Im Haushalt hat er auch nie geholfen. Ich habe versucht, mein Noch-Studium, Arbeit, Haushalt ihn unter einen Hut zu bekommen alles aufgegeben für ihn. Dieses Jahr war alles super, ich dachte er sei reifer geworden, wir haben sogar mehrmals vom heiraten gesprochen dass er gerne mit mir Kinder möchte. Wir haben auch die Jahre über unseren großen Traum, das Reisen Erkunden vieler Länder, erfüllt schon Pläne für das nächste Jahr erstellt. Aber Anfang November hat es ihm von heute auf morgen den Schalter umgelegt. Er war ein komplett anderer Mensch. Anfang Dezember wurde es immer schlimmer, er sprach nur noch von einer Zukunft, die wir alle nie wirklich haben werden, er will seine Arbeit kündigen, obwohl er einen sehr guten Job hat, hat alles für seine Zukunft in Frage gestellt, sogar mich, obwohl er ein paar Wochen vorher noch von Heirat gesprochen hat. Nun hat er die Beziehung von heute auf morgen beendet gesagt, er fühle nichts mehr für mich nach mehrfachen Fragen, ob er denn die Jahre über noch mehr Mist gebaut hat, meinte er, dass es schon sein kann, dass er mal mit der ein oder anderen wieder geschrieben hat, aber das weiß er nicht mehr. Er ist zu seinen Eltern gefahren hat mich komplett im Regen stehen lassen. Gott sei dank habe ich meine Familie, die mir geholfen hat 3 Tage lang mein Zuhause zu räumen. Ich bin sprachlos, da ich alles für ihn getan habe mein komplettes Leben für ihn aufgegeben habe, als ich damals nach seinem Wunsch zu ihm gezogen bin. Jetzt muss ich im Hotel schlafen, damit ich noch arbeiten gehen kann, da meine Eltern weiter weg wohnen ich keine Wohnung mehr habe.
Wie soll ich jemals wieder jemandem vertrauen können? Mir wurde komplett der Boden unter den Füßen weggerissen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. :-(
20.12.2020 13:04 •
x 1 #1