7

Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

H
Hallo leute .
Habe mich vor ca 4 Wochen hier angemeldet.Bis jetzt es nicht geschafft etwas zu schreiben.Aber ich sehe es geht vielen genauso.Man sitzt im Loch....kann sich zu nichts aufraffen.Ich war ein Jahr mit meiner Traumfrau zusammen (so fühlte es sich an) Sie hat was..absolut.Leider hat Sie wohl in Ihrem Leben auch schon viel negatives erlebt.Als ich Sie kennenlernte kam Sie gerade aus einer Beziehung(4,5 Jahre..Haus geplant usw)War total down,er hatte die Beziehung beendet...er könne nicht mehr.Hatte sich gerade berappelt als Sie mich kennelernte.War dann gleich recht Intensiv,aber auch da gab es schon Probleme.Mit ihr zu reden...ihr mal was zu sagen...ganz schwierig.Hat sich sofort zurückgezogen....meist dann in Ihre Wohnung gefahren den Kontakt für 1 bis 2 Tage ausgesetzt.Sonst war Sie immer bei mir.Über den Sommer hatte Sie sich 6 Wochen getrennt.Könnte hier einen Roman schreiben.Gründe:Eifersucht.Problem war.Waren oft in meinem Stammlokal.Sie kannte das gar nicht...Kneipenkultur....und hatte es nicht geschafft Grenzen zu setzen.War für viele fast wie Freiwild.Wobei Sie hat nichts gemacht,es aber genossen.Leider haben es die Jungs oft als Aufforderung angesehen,sich manchmal Dinge rausgenommen die nicht Ok waren.Gut.Wir sind wieder zusammengekommen.Sie hat eine Psychologin,die meinte auch das Sie nicht zu offen sein soll allgemein.Waren toll im Urlaub,sicher gab auch Dinge wo wir nicht einer Meinung waren.Ging dann sogar in die Richtung,Zusammenziehen.Fing im Dezember an Gardinen für meine Wohnung zu kaufen,mit mir nach neuen Möbeln zu schauen,da ich gerade den Job wechselte und mein EX Chef sich ziemlich mies verhielt,sagte Sie sogar vor Freunden Sie steht zu mir,zur Not auch finanziell.
Sylvester Mittags noch S. gehabt.Abend bei uns mit 10 Freunden gefeiert.12 Uhr.geküsst und uns auf 2015 gefreut.Sicher am nächsten Tag waren wir etwas platt.Abends gemütlich auf dem Sofa.Gekuschelt,geküsst....Nachts Sie im Arm gehabt.
Am nächsten Tag hat Sie dann ein paar Klamotten und Schuhe(wie ich Abends feststellen musste auch Ihre Zahnbürste usw)eingepackt.Meinte Sie müsse in Zukunft auch öfters mal was mit Ihren Bekannten machen(Sie hat gar nicht viele da Sie aus NRW hergezogen war)Ok,kein Problem.Hatte dann noch ein paar komische Aussagen gemacht,hab Sie dann noch geküsst und gesagt,dann bis heute Abend mein Schatz.(Ich musste noch etwas arbeiten,Sie ist zu sich nach Hause)Abends war Sie dann nicht da,hab per Whats App gefragt wann Sie kommt.Antwort.Heute nicht.Sie erklärt es mir später.Ok.Durfte auch nicht anrufen.Dann hat Sie mir am nächsten Tag geschrieben Sie meint wir seien zu verschieden,ob das eine Basis für eine Beziehung sei?.Am nächsten Tag hat Sie dann per Whats App die Beziehung beendet.Für mich brach eine Welt zusammen.Durfte dann über Wochen nicht mit Ihr reden.Anrufen,Treffen usw.Alles abgeblockt.Whats App hat Sie offen gelassen.Geantwortet...fast nie.Eine richtige Antwort was Ihre Gründe waren habe ich bis heute nicht.Sie hatte mir im Dezember oft gesagt wie wohl Sie sich fühlt,das Sie mich liebt.Hatten Pläne.Krass ist auch.Das Lokal(hatte dort 5 Jahre gearbeitet,alle Freunde und Bekannten verkehren dort,Sie hat die meisten Leute durch mich kennengelernt)wo wir oft waren , besucht Sie nun jedes WE allein.(bis morgens 4e / 5e macht Party)Sie meint ich müsse halt damit umgehen können.Ich pack das nicht.Sicher,Sie ist schwierig(Manchmal),aber es gab halt soviele Dinge wo wir uns absolut verstanden haben.Das Sie mich so von heute auf morgen abserviert hat,schon schlimm genug.Vor allem wenn man KEINE ANTWORT bekommt.Das Sie jetzt auch noch ständig in meinemRevier ist,empfinde ich doch ziemlich egoistisch von Ihr.Ich hatte Ihr zwischenzeitlich auch ein paar nicht so nette Dinge geschrieben,Vermutungen,mir selber Antworten gegeben.Weil ich keine bekommen habe.Vor 2 Wochen habe ich Sie durch Zufall in der Stadt getroffen,und Wunder,Sie hatte eine Stunde Zeit beim Kaffeetrinken mit mir zu reden.Aber schlauer bin ich nun auch nicht.War nicht wirklich konkretes dabei.Vor allem als Sie per Whats App(wie billig) Schluss gemacht hat.Sie meinte Sie hoffe das wir ganz normal in Zukunft miteinander umgehen können.48 Std vorher dachte ich noch wir ziehen demnächst zusammenWas hat die Frau für Vorstellungen..Das macht einen Kaputt.Man gibt sich ständig die Schuld,hätte man doch da anders gehandelt,oder da nachgefragt.Dort mehr getan.Aber....Sie hat ja nie was zu mir gesagt.Ob etwas für Sie nicht Ok war.Hoffentlich komm ich damit irgendwann klar.Meine Stimmungsschwankungen sind schon extrem.Und kein Frühling in Sicht.

24.02.2015 15:34 • #1


W
Hallo honkytonkmen,

ich bin auch neu in deim Forum und habe mich aus dem selben Grund hier angemeldet wie Du. Die Antworten auf meinen Beitrag haben mir sehr geholfen und ich arbeite auch schon seit 4 Wochen an der Trennung. Wird fast zeitglich gewesen sein, bei uns!

Wir waren ( W33 W38), sie die ältere von uns beiden hatte ich auch kurz nach Ihrer Trennung (nach 12 Jahren Beziehung mit Teil Ehe) kennengelernt. Also 3 Monate danach. Wie es sich jetzt herausstellte, war es einfach zu früh für sie. Und Ihre Emotionen, auch nicht langlebig. Ich war der Lückenbüsser für das Trennungsjahr.

Nun gut - jetzt ist Sie maßlos unfreundlich zu mir, keinen Kontakt, und anscheinend sehr sehr sauer.
Auch ich habe im Dez. 14 einen art Burn-Out gehabt. Mich aber wacker geschlagen. Stand aufrecht und habe immer schön alles gegeben. Da ich merkte, dass Sie starke emotionale Schwankungen hatte und depri Phasen, die sie nicht zugab.

Sie bat mir wie Dir halt an. Weil ich wusste mein Job wird weg sein und ich brauche etwas Zeit bis ich wieder Kraft habe. Obwohl ich nicht wirklich hilfe benötigt hätte, war es aber ein tolles Gefühl. Auch die Sicherheit zu haben, meine Selbständigkeit zukünftig ohne Angst vollzeit bestreiten zu können.

Dann brach alles ein, wie bei dir. Erst ein hin und her uber 3 Tage und dann ein rausschmiss und anschliessend 2 Tage später ein schluß per Whats app.

Zuerst dachte ich ich zerbreche - innerlich...
Umfeld weg, Stadt gewechselt, Job und sicherheit weg, keine Kraft in meiner selbständigkeit, Konnte nicht stehen, nicht essen, nur weinen...
Es war so ungerecht, erst täglich das Bett geteilt und dann war ich luft, nein, eigentlich so lästig wie ein Haufen Abfall. Und das zeigte sie mir!

4 Wochen Qualt! Seit Sonntag gehts mir besser.
Ich mache folgendes:

1. ich zeichne mir einen neuen Lebensweg auf
2. ich schreibe die Eigenschaften auf, die ich an Ihr liebte (kann auch jemand anderes haben)
3. ich fokussiere mich auf eine Aufgabe, die mir niemand nehmen kann
4. Ich sage mich, dass ich der beste Mensch auf der Welt bin und so verdammt nett und toll, dass ich das nicht verdient habe und sie mich erst recht nicht!
5. Ich frage mich, warum ich sie brauche und dass ich doch alles alleine kann
6. ich schreibe auf, was ich jetzt machen kann, weil ich frei bin!
7. ich schreibe meine neuen chancen auf die ich habe - jemanden besseres zu finden

Vielleicht glaubst Du jetzt sie war die beste - aber schreibe doch mal alles auf, was sie nicht gemacht hat! Wozu sie unfähig war, was gefehlt hat!

Dieses Satz, wir passen nicht zusammen - oh man - den hasse ich!

Aber sie hat recht - weil Du eines kannst, Du kannst Dich klar und sicher für etwas entscheiden und weisst was Du fühlst. Und Dir sollte ein Mensch im Leben an der Seite stehen, der genauso fest und sichere etwas möchte. Ansonsten wirst du niemals in der Beziehung zur Ruhe kommen.

Ich weiss nicht ob Du der Typ für so was bist - aber geh raus uns flirte, vielelicht auch mehr (aber mir klarer Kommunikation, dass es nicht mehr wird...). Mit hilft das auch.

Es ist nicht nur dein Herz gebrochen sondern auch ganz viel eigene Wertschätzung. Finde heraus, warum Du dich nach der Trennung schlecht findest. Wenn man weggestoßen wird, knittert das eigene Selbstwertgefühl ganz schnell.

Ich habe mal wieder festgestellt, dass Menschen zwei Gesichter haben. Und wir sollten uns immer vor Augen halten, dass wir immer nur in ein Gesicht schauen können. (Wir selbst können uns nicht ausschließen)

Also, Kopf hoch...

Ich habe mir ein Heft gekauft und immer wenn ich mich ausdrücken will, schreibe ich alles daran. All meine Flüche und meine Ängste und meine Gedanken. Sogar fiktive Nachrichten und Briefe an Sie!

Dann habe ich alle Bilder in einen Ordner kopiert. Und auch alle Videos. Und ab und an sehe ich sie mir alle an. Lese auch alle Nachrichten. Und dann sage ich mir, wie unecht sich das jetzt anfühlt. Und mit jeder Woche wird es einfacher...
Zeig Dir alle negativen Punkte von ihr auf - schau auf das was schlecht war an ihr und in der beziehung! Sehe dir alle Schwächen von Ihr an.

Als ich ein Kind war und mich die Erwachsenen genervt hatte - ich aber höflich sein musste und keine Emotionen zeigen wollte, habe ich meine Emotionen umgekehrt in:

Meinen Gedanken sagte ich folgendes: Du bist dumm, alt und hässlich und ...

... hast ne schreckiche Nase
... bist fett
... klein

Das musste ich nicht mal laut aussprechen, aber es hat mich zum lachen gebracht. Das hilft mir jetzt immer noch.

Achte auf deine positiven Seiten und gehe Deinen Weg!

Liebe Grüße

24.02.2015 16:54 • x 2 #2


A


Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

x 3


H
Danke Werbinich.
Es ist halt so ungerecht.Man sieht es nicht kommen.Also ich konnte es beim besten Willen nicht sehen.Jeder hat gedacht Sie ist glücklich....Bekannte waren alle auch wie vor den Kopf geschlagen.Hatten ja noch ein richtig schönes Sylvester.Sicher sind wr verschieden,Ist das ein Grund das eine Beziehung nicht funktionieren kann.Man ergänzt sich doch auch.Manchmal wichtiger.Oder.?Ich könnte soviele Gründe nennen warum es nicht geklappt hat,könnte Behaupten das es daran lag,aber wissen tu ich es nicht,nie.Weil Sie mir nie eine klare Antwort gab.Nur Bruchstücke.Manchmal habe ich das Gefühl das Sie es mir nicht sagen kann weil Sie sich dann eigentlich dafür schämen müsste.Sie hatte bei Ihrem EX alles.Haus.Status.Kohle....Liebe..hmmmm.Guten Job hat Sie auch.Und...ständig mit Leuten zu tun die Geld haben.Aber Sie meinte immer es sei ihr nicht so wichtig.Bei mir sieht es halt momentan durch den Jobwechsel nicht so Rosig aus.Dauert halt.Ich glaube das ist ein Punkt der Sie stört.Das bei mitr halt der Finanzielle Backgrond nicht so toll ist.Und Sie es mir vielleicht auch nicht zu traut etwas zu bewegen.Sicher.Als ich im November meine Kündigung bekam,,,,ich hätte wirklich mehr tun können.Allerdings hatte ich schon etwas in Aussicht.In der Zeit habe ich den Fokus auf Sie gelegt.Sie stand im Geschäft kurz vorm Burn Out.Hab mich um Sie gekümmert,vieles abgenommen,ihr Abends zugehört,gekocht...war immer für Sie da.Die Wohnung gerichtet weil Sie ja angedeutet hat einzuziehen.Wollt 1 Tag vot Sylvester noch ein Sideboard kaufen,auf Ihre Kosten.Und dann....heisst es die Gefühle waren nicht mehr so,zu verschieden..bla.....bla...bla....und Weg.Ist doch krass.Um 16 Uhr noch S. gehabt.48 Std später weg.Da verleirt man an alles den Glauben.

Aber du hast ja ähnliches erlebt.Wieso ist Sie sauer auf Dich?

24.02.2015 18:05 • #3


Kati0812
Hallo, bin auch neu hier. Frischverlassen seit einer Woche. Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich fühle mich so klein und verlassen. Einsam. Wir waren über 5 Jahre verheiratet. Schwierigkeiten gab es immer mal. Aber darüber geredet haben wir nicht. Mein Mann (Ex-Mann) kann nicht reden, frißt alles in sich rein. Vor zwei Jahren äußerte er mal, vielleicht sei er Beziehungsunfähig. Ich habe alles versucht, nur meine Eifersucht habe ich nicht in den Griff bekommen, das war für ihn der Auslöser der alles kaputt gemacht hat. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl alles wäre in Ordnung, er hat mit mir über seine Probleme auf der Arbeit gesprochen, tat er sonst nicht so. Allerdings hatten wir schon lange keinen S. mehr. Hatte im Moment keine Lust, er hat dazu weiter nichts gesagt. Jetzt fehlt ihm das, er ist schließlich erst 43, da könnte er darauf nicht verzichten. Ich auch nicht, aber Romantik war in den letzten Monaten Fehlanzeige, mal schnell auf der Couch, da verging mir die Lust. Es tut so weh und geb mir die Schuld, das ist das schlimmste, kann den Gedanken der Trennung nicht ertragen

24.02.2015 18:33 • #4


H
Hi Kati.
Glaub das ist mit das grösste Problem.Wenn jemand nicht über Probleme reden kann.Die Dinge sammelt und dann irgenwann kurzfristig Entscheidungen trifft,oft dann wegen etwas ganz anderem ,man kann nicht damit umgehen,man weiss gar nicht warum jetzt diese Reaktion, und reagiert vielleicht selber falsch, was heisst falsch , es geht dann vermutlich eigentlich um was ganz anders.Ich kann auch mal sauer sein wegen was , ja , aber dann rede , diskutiere ich darüber und dann ist es auch wieder gut.Sie , hat das kurz für sich verarbeitet , aber nicht wirklich , sich zurückgezogen , gegangen , und einen ohne Antworten sitzen lassen.Und warum Eifersucht....bei Dir?

24.02.2015 18:52 • #5


H
Was hat er dir denn nun als Grund angegeben?
Und wo ist er hin? Hört sich ja auch komisch an....öffnet sich auf ein mal...möchte S.
Hattet Ihr dann einen Streit?

24.02.2015 18:57 • #6


Kati0812
Tja was soll ich sagen, die Eifersucht resultiert aus mehreren Faktoren auch aus vorherigen Beziehungen, er hat immer zu mir gesagt, was haben dir die Männer nur angetan das du so bist. Ja was haben sie gemacht. Nichts was meiner Eifersucht geholfen hätte. Insbesondere mein Mann, Nachrichten verschickt, telefoniert... erst in meinem Beisein, dann heimlich. Weil es mir damit nicht gutgehen würde, so seine Aussage. Ich bekam am Ende von ihm gar keine Nachrichten mehr, wenn sein Telefon klingelte und ich nur gefragt habe dann ist er auf die Palme gegangen... Weil ihn meine Eifersucht erdrückt hätte. Hätte er offen geredet dann wäre ich vielleicht anders. Habe mich heute in einer Tegesklinik angemeldet um meine Probleme in den Griff zu bekommen und nicht wieder in evtl. folgende Beziehungen zu nehmen. Ich möchte endlich wieder Mensch sein. Es tut so weh. Auch weil ich ihn verletzt habe, ihm nicht vertraut habe. Das ist sein Trennungsgrund. Er war selbst vor Jahren in Behandlung und möchte durch mich nicht wieder dahingetrieben werden. Ich fühle mich so schlecht, obwohl er sagte ich soll zur Ruhe kommen die Therapie machen und mir keine Vorwürfe machen, es gehören immer zwei zu einer Trennung.

24.02.2015 19:03 • #7


Kati0812
Wir hatten keinen Streit. S. wollte er schon, aber von ihm kam nichts romantisches mehr... Kann ich schlecht erklären, er sagt er hätte aufgegeben weil ich so abweisend sei. Er trägt den Gedanken der Trennung schon sehr lange mit sich rum sagt er. Eigentlich wollte er die Heirat schon kurz danach annulieren, verstehe wer wolle, dann noch 5 Jahre ausgehalten? Komisch oder?

24.02.2015 19:05 • #8


C
Bei mir ist's auch so, dass ich von heute auf morgen verlassen wurde. Ich habe darüber hier auch schon ausführlich berichtet. Und ich kann sagen, das Schreiben mit Leuten, die ähnliches erlebt haben, tut wirklich gut!

Mein Ex und ich hatten eine Fernbeziehung, es lief die letzten 2 Wochen vor der Trennung nicht besonders, was an meinem Verhalten lag. Da ich viel Ballast aus vorherigen Beziehungen mit mir herumgetragen habe. Davor war alles gut und wir hatten keine grundsätzlichen Probleme (die sehe ich zumindest auch mit etwas Abstand heute noch nicht).

Samstags haben wir uns gesehen, da sagte er noch, dass er sich nicht von mir trennt, alles war gut. Am Mittwoch danach macht er dann plötzlich über Whatsapp mit mir Schluss, mit der Begründung er sehe keine Zukunft und es liege an seiner Art. Ich habe mich entschuldigt für mein Verhalten die letzten Wochen und gesagt, dass ich wirklich eingesehen habe, dass ich etwas falsch gemacht habe und unfair war. Außerdem habe ich ihn gebeten, dass er mir etwas deutlicher erklärt, warum jetzt auf einmal Schluss ist und warum er Samstag noch was anderes gesagt hatte, da ich so nicht damit abschließen könnte. Es kam keine Antwort.

Er ist auch jemand, der nicht über seine Gefühle sprechen kann und ich stimme dir zu Honkytonkman, das ist das größte Problem, wenn jemand nicht über seine Gefühle sprechen kann. Ich bin auch eigentlich kein gefühlsduseliger Mensch, aber ich kann schon offen und ehrlich sagen, was mich stört und auch zugeben, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Ich glaube viele Beziehungen hätte man einfach durch ehrliches Reden retten können und viele Verlassene könnten besser abschließen, wenn sie die wahren Gründe für die Trennung kennen würden.

Die ersten paar Tage war ich sehr verzweifelt, weil ich nur gegrübelt habe und mir Vorwürfe gemacht habe, ob wir noch zusammen wären, wenn ich die letzten Wochen anders reagiert hätte...ich hatte ja keine klare Aussage von ihm! Ich habe gehofft, dass er sich wegen einer Aussprache meldet und dachte, dass ich ohne diese nie aufhöre zu grübeln.

Mittlerweile ist die Grübelstimme in meinem Kopf aber leiser geworden...ich denke mir, wenn ich ihm wirklich wichtig wäre, dann hätte er auf meine Bitte nach einer genaueren Erklärung reagiert...und dann hätte er mir auch verziehen, dass ich mal ein paar Wochen nicht gut drauf war. Und vor allem...er hätte mit mir geredet! Wahrscheinlich auch schon am Samstag, als wir uns persönlich gesehen haben und nicht Mittwoch über Whatsapp Schluss gemacht. Das macht man, wenn man zu feige ist sich der Situation zu stellen und nicht über seine Gefühle sprechen kann.

Kati ich hoffe für dich, dass du auch bald aufhörst dir Vorwürfe zu machen. Deine Eifersucht hat sicher zu eurer Trennung beigetragen, aber wenn dein Partner fähig gewesen wäre ganz offen mit dir über eure Probleme zu sprechen, wäre das sicher auch anders gelaufen!

24.02.2015 19:40 • #9


H
Warum ist man Eifersüchtig?Irgendwie hör ich raus das er in der Beziehung irgendwie immer gehadert hat.Und die Aussage nach 2 Jahre er sei Beziehungsunfähig.Nun ja,gibt das einem Sicherheit in der Beziehung.?Man hinterfragt sich,sieht Dinge mit anderen Augen,reagiert Eifersüchtig.Und dann wundert sich der Partner auch noch.

24.02.2015 19:40 • #10


H
Ich gebe zu.Ich kann auch Eifersüchtig sein.Vielleicht auch manchmal etwas übertrieben.Aber gibt der Partner einem Sicherheit,ist das kein Thema,manchmal nur eine Umarmung , ein Kuss , und alles ist Ok.
Meine Partnerin ist ständig von anderen Männern angegraben worden...und Sie konnte wohl nicht wirklich Grenzen setzen.Hatte sich gebessert...aber es war immer schwierig.Vor allem....denke der Partner will nicht ständig hören das seine Frau wieder von irgeneinem Mann Komplimente bekommen hat...ok...geht noch....aber zum Kaffee,oder Essen eingeladen wird und Sie mit/hingeht.Und da soll man Sicherheit bekommen.Ja.Eifersucht war bei uns auch ein Thema.

24.02.2015 19:45 • #11


Kati0812
Ich weiß es doch auch nicht genau. Ich habe ihm öfter erklärt woher meine Eifersucht rührt, er hats aber nicht geändert oder ist einen Schritt auf mich zugegangen. Er wollte sein altes Leben zurück. Seine Exen wären schließlich auch nie eifersüchtig gewesen. Ha ha.
Deswegen sind die heute noch alle zusammen, ich lach mich tot.
Nein im Ernst... Wir hatten viele Pläne, Haus umbauen, modernisieren, Bootshaus kaufen... usw. , nun alles nicht mehr? Ich versteh es nicht. Was ging die ganze Zeit in seinem Kopf vor. Hat er sich selber was vorgemacht?

24.02.2015 19:48 • #12


Kati0812
Etwas Eifersucht ist ja in Ordnung... Bei mir vielleicht übertrieben, rührt auch aus der Vergangenheit. Man fühlte sich immer wie das 5. Rad am Wagen. Und fragt sich ob man ein schlechter Mensch ist...
Um Aufmerksamkeit habe ich förmlich gebettelt. Umarmungen gab es bei uns kaum... Er kennt sowas nicht...

24.02.2015 19:50 • #13


Kati0812
Händchenhalten in der Stadt? Nein, seine Aussage, ich bin nicht behindert und kann allein laufen, was ist das denn?
Aber trotzdem habe ich ihn geliebt...

24.02.2015 19:54 • #14


H
Hi Corey.
ja das ist das schlimmste.Keine Antwort.Sicher,man weiss selber das es bestimmt Dinge gibt die man hätte vielleicht anders angehen können,müssen.Aber wenn diese nicht angesprochen werden,sieht man sie immer.Meine Partnerin war kurz vorm Burn out....da war nur Sie wichtig.für mich,hatte Angst um Sie...auffangen,Dinge abnehmen,mich vernachlässigt,leider keine Prioritäten gesetzt,und das bekommt man dann noch so irgendwie zwischen den Zeilen als Vorwurf.Finde es so traurig....weil wir ansonsten wirklich viel gemeinsam hatten,war alles easy...haben uns genossen und die Zeit.Aber das dann so....krass....hab ja schon einiges erlebt...aber das hat mich schwer getroffen.Dieses...gesternwirklich total Glücklich...und dann weg...per Whats App Schlussmachen,keine Chance auf ein Gespräch,keine Antworten,und krass springt sie nun in meinem Stammlokal jedes WE rum....ich solle halt damit umgehen können,dort durfte ich aber auch nicht mit Ihr reden.Meide das nun.Wie sagt man:KS.Fällt mir schwer....schwer weil ich eigentlich nicht weiss warum.

24.02.2015 19:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag