Hallo honkytonkmen,
ich bin auch neu in deim Forum und habe mich aus dem selben Grund hier angemeldet wie Du. Die Antworten auf meinen Beitrag haben mir sehr geholfen und ich arbeite auch schon seit 4 Wochen an der Trennung. Wird fast zeitglich gewesen sein, bei uns!
Wir waren ( W33 W38), sie die ältere von uns beiden hatte ich auch kurz nach Ihrer Trennung (nach 12 Jahren Beziehung mit Teil Ehe) kennengelernt. Also 3 Monate danach. Wie es sich jetzt herausstellte, war es einfach zu früh für sie. Und Ihre Emotionen, auch nicht langlebig. Ich war der Lückenbüsser für das Trennungsjahr.
Nun gut - jetzt ist Sie maßlos unfreundlich zu mir, keinen Kontakt, und anscheinend sehr sehr sauer.
Auch ich habe im Dez. 14 einen art Burn-Out gehabt. Mich aber wacker geschlagen. Stand aufrecht und habe immer schön alles gegeben. Da ich merkte, dass Sie starke emotionale Schwankungen hatte und depri Phasen, die sie nicht zugab.
Sie bat mir wie Dir halt an. Weil ich wusste mein Job wird weg sein und ich brauche etwas Zeit bis ich wieder Kraft habe. Obwohl ich nicht wirklich hilfe benötigt hätte, war es aber ein tolles Gefühl. Auch die Sicherheit zu haben, meine Selbständigkeit zukünftig ohne Angst vollzeit bestreiten zu können.
Dann brach alles ein, wie bei dir. Erst ein hin und her uber 3 Tage und dann ein rausschmiss und anschliessend 2 Tage später ein schluß per Whats app.
Zuerst dachte ich ich zerbreche - innerlich...
Umfeld weg, Stadt gewechselt, Job und sicherheit weg, keine Kraft in meiner selbständigkeit, Konnte nicht stehen, nicht essen, nur weinen...
Es war so ungerecht, erst täglich das Bett geteilt und dann war ich luft, nein, eigentlich so lästig wie ein Haufen Abfall. Und das zeigte sie mir!
4 Wochen Qualt! Seit Sonntag gehts mir besser.
Ich mache folgendes:
1. ich zeichne mir einen neuen Lebensweg auf
2. ich schreibe die Eigenschaften auf, die ich an Ihr liebte (kann auch jemand anderes haben)
3. ich fokussiere mich auf eine Aufgabe, die mir niemand nehmen kann