Das ist echt hart, wenn einen nicht nur die Partnerin verlässt ohne Begründung sondern einem dann auch noch den Kumpel ausspannt.
Ich fand's zwar gut, dass die Kumpels von meinem Ex Freund mich gefragt haben, wie es mir geht und auch gesagt haben, dass sie nicht verstehen, warum er mich verlassen hat und dass er zu ihnen auch sehr komisch ist im Moment. Ich habe aber sofort abgeblockt und gesagt, dass ich wenn nur mit ihm darüber sprechen möchte. Dabei muss ich mir gar nichts vorwerfen lassen, ich habe sie nicht über ihn kennengelernt, die kannte ich schon vorher. Aber trotzdem, ich will eben nicht, dass so eine Situation entsteht wie bei dir Honkytonkmen. Weil egal was der Typ mir angetan hat, ich spanne ihm nicht die Kumpels aus, schmiede Intrigen oder Rachepläne...sowas tut man nicht, wenn man jemanden mal geliebt hat. Und deine Ex sollte sich auch von deinen Freunden und Bekannten fernhalten und nicht in deiner Stammkneipe rumhängen. Das muss ihr doch klar sein, dass sie dir damit noch mehr weh tut!
24.02.2015 22:26 •