7

Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

Kati0812
Die Wochenenden sind ja das Schlimmste an allem. Davor graut mir. Immer diese Fragen was macht er, sucht er ne Neue.usw usw

24.02.2015 22:15 • #76

H
Habe in meiner Kneipe , dachte ich zumindest einen echten Freund,ist dort Dj(Rockmusikkneipe)Lang mit Ihm zusammengearbeitet.Hat meine EX auch ins Herz geschlossen(vermutlich etwas mehr)Seit dem sie Schluss gemacht hat....hat er sich nicht ein einziges mal mehr bei mir gemeldet...und trifft sich gelegentlich mit Ihr(Aber nur als Freund)Meine Freundschaft zählt nichts mehr.Und so nimmt Sie mir einige.Weiss nicht was Sie denen erzählt.schei..Sie ist halt auch ne richtig Süsse.Da würde ich auch .........Nein echte Freunde lässt man nicht hängen.

24.02.2015 22:16 • #77

A

Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

x 3

Kati0812
Siehst Du Juli, deshalb geh ich in die Tagesklinik um alles zu verarbeiten, meine ganze Vergangenheit. Ich möchte nicht mehr grübeln sondern wieder der lebensfrohe Mensch werden, der ich mal war. Alle Anzeichen des Körpers verschwinden ja wenn´s einem gut geht, aber bei den kleinsten Problemen kommen die wieder und das möchte ich ändern oder lernen mit ihnen zu leben.

24.02.2015 22:19 • #78

H
Kati...das denk ich auch oft....und das wird nicht lang dauern...vielleicht nur ne Nacht...hatte Sie ja auch zu mir gesagt....als ich Sie kennenlernte...eigentlich wollte Sie keine Beziehung....einfach mal leben...Spass haben ohne Verpflichtung.Tja...das wird Sie jetzt durchziehen.Aber eigentlich wäre ich froh.Wenn ich wüsste das Sie mit jemand anderem in der Kiste war.Denn dann wärs das...ist doch Eklig...oder.Sowas will man doch nicht zurück.Ja..dei WE sind besonders schlimm.Hast Recht.

24.02.2015 22:20 • #79

Kati0812
Nein das stimmt, echte Freunde sind immer da. Also was sagt uns das? Es war kein echter Freund. Lass sie erzählen was sie will, wer dich kennt wird die Wahrheit kennen

24.02.2015 22:21 • #80

Kati0812
Nee, ich wollte auch keinen zuück der mit ner anderen in der Kiste war. a wäre wieder meine Eifersucht, würde nicht darüber wegkommen, auch wenns heißt zu dem Zeitpunkt waren wir doch getrennt. Würde immer wieder in mir hochkommen.

24.02.2015 22:24 • #81

H
Wann warst du der Lebenfrohe Mensch?Lang her?Aber ich finde es richtig gut und wünsch Dir alles,alles Gute.Vermutlich nimmt man das immer viel zu spät in Angriff.Weil man immer versucht alleine damit klar zu kommen.Das klappt leider nicht.

24.02.2015 22:24 • #82

C
Das ist echt hart, wenn einen nicht nur die Partnerin verlässt ohne Begründung sondern einem dann auch noch den Kumpel ausspannt.

Ich fand's zwar gut, dass die Kumpels von meinem Ex Freund mich gefragt haben, wie es mir geht und auch gesagt haben, dass sie nicht verstehen, warum er mich verlassen hat und dass er zu ihnen auch sehr komisch ist im Moment. Ich habe aber sofort abgeblockt und gesagt, dass ich wenn nur mit ihm darüber sprechen möchte. Dabei muss ich mir gar nichts vorwerfen lassen, ich habe sie nicht über ihn kennengelernt, die kannte ich schon vorher. Aber trotzdem, ich will eben nicht, dass so eine Situation entsteht wie bei dir Honkytonkmen. Weil egal was der Typ mir angetan hat, ich spanne ihm nicht die Kumpels aus, schmiede Intrigen oder Rachepläne...sowas tut man nicht, wenn man jemanden mal geliebt hat. Und deine Ex sollte sich auch von deinen Freunden und Bekannten fernhalten und nicht in deiner Stammkneipe rumhängen. Das muss ihr doch klar sein, dass sie dir damit noch mehr weh tut!

24.02.2015 22:26 • #83

Kati0812
Danke. Ja ist lange her. Hab schon mehrere Versuche einer Therapie gemacht. Fängt ja erst mit Vorgesprächen an, die eigentliche Therapie da waartest ja bis zu einem Jahr. Habe dann immer aufgegeben und gedacht ich schaff das schon. ging ja auch immer ne Weile gut. Aber jetzt ist Schluss ich zieh das durch

24.02.2015 22:27 • #84

Kati0812
Corey, ich sag ja, manche Menschen hören auf zu denken. Denen ist wurscht wie´s dem Aneren dabei geht, weil sie´s nicht merken

24.02.2015 22:29 • #85

C
Ja Kati zieh das durch...es hilft dir bestimmt weiter, nicht nur jetzt in der Situation sondern auch für die Zukunft! Ich wünsche dir da viel Erfolg!

24.02.2015 22:30 • #86

Kati0812
Danke Corey. Ist nur für die Zukunft. Am Jetzt ist nichts mehr zu rütteln

24.02.2015 22:31 • #87

H
Ist es aber nicht komisch.Oft denkt man....wow...viele Freunde.Aber wenn man dann alleine ist...sicher man hat die Freunde....aber die sitzen nicht jeden Abend mit dir auf dem Sofa.Und da fehlt halt dann was..ganz arg.Ist man nicht mehr gewohnt.Mist.. nicht ins Loch fallen.Ist ja auch schön wenn man hier Leute trifft die einen Verstehen,gleiches durchmachen.Und...nun mich toll austauschen können....wieder ein paar Stunden rum....glaub mir...Kati....es wird.Und würde mich freuen öfters hier mit dir schreiben zu können.Nicht ewig....denn..wünsch Dir alles Gute und dann irgendwannn....bist du hier nicht mehr...zumindest nicht mehr traurig.

24.02.2015 22:33 • #88

Kati0812
Honkytonkmen, glaub mir ich bin bestimmt noch lange hier. Auch traurig. Ich bin auch froh diese Seite gefunden zu haben. Hilft auch mal mit Bettroffenen zu reden. Und nicht immer Freunde und Familie zu belästigen

24.02.2015 22:36 • #89

C
Ich meinte nicht, dass du nach der Therapie deine Beziehung wieder auf wundersame Weise kitten kannst! Ich meinte, dass es dir vielleicht bei der Verarbeitung der Trennung hilft, damit du schneller wieder auf die Beine kommst und nicht so viel weitergrübeln musst!

Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit meiner Heilpraktikerin nochmal einen Besuch abstatten...die Frau hat mir bisher immer sehr geholfen, wenn es mir schlecht ging mental oder körperlich oder beides.

24.02.2015 22:37 • #90

A

x 4