honkytonkmen
- 41
- 1
- 1
honkytonkmen
werbinich
Zitat von honkytonkmen:Mich hat Sie 4 Monate später kennengelernt.Sie hat eine Psychologin...sporadisch.Denke das ist zuwenig.Glaube ich hatte gar keine Chance.Vielleicht bricht gerade vieles in Ihr durch,zusammen,aber hätte Sie mit mir geredet,ich hätte versucht mit Ihr eine Lösung zu finden.War vermutlich der dümmste Zeitpunkt Sie kennenzulernen.Sie brauchte zwar jemand,der Sie im Moment auffängt,aber dann war Bindung auch schon wieder zuviel,zu Ihrem Stress Job,zu Ihren alten Problemen,und und und.
Zitat von honkytonkmen:Nun ja...mich bringt das nicht weiter,gerade nicht...ich leide wie ein Hund....so wie du...und nur Menschen die das gerade erleben können das nachvollziehen.
Und man fragt sich trotzdem immer wieder.....an was lag es wirklich...weil eine ehrliche Antwort bekam ich nie.
honkytonkmen
Andreas_2015
honkytonkmen
Andreas_2015
sunny015
honkytonkmen
Andreas_2015
honkytonkmen
werbinich
Zitat von honkytonkmen:Das mit dem Krankenwagen...krass....verachtend...was hast Du Ihr getan ausser das du Sie ehrlich geliebt hast?
Zitat von honkytonkmen:Für mich ist halt auch diese Selbsverständlichkeit mit der Sie in meinem Umfeld(Stammkneipe,dort lang gearbeitet,gesamte Bekannten/auch Freundeskreis dort)verkehrt.Sie ist ständig dort....ich soll halt damit umgehen.Null Rücksicht.
Man könnte sich ja auch absprechen.Aber Sie nimmt sich das Recht raus....knallhart.Und schei. wie es mir damit geht.Es fällt einem ja schwer überhaupt was zu unternehmen.Aber da hat man sich dann noch austauschen können,ablenken ein bisschen zumindest.Aber nun muss ich immer damit rechnen das Sie dort auftaucht und einige von meinen bekannten hat Sie auch schon vereinnahmt.Die wissen doch meist gar nicht was gelaufen ist.Tut weh.
Zitat von honkytonkmen:....nun hat der Moor seine Schuldigkeit getan....man ist durchs gröbste durch...nun wird Ballast abgeworfen.Aber das man einem dann bis zum letzten Tag liebe vorspielen kann.Was sind das für Menschen?
werbinich
Zitat von Andreas_2015:Wenn Herzmensch auf Kopfmensch trifft dann ist das für uns mit Herz zunächst sehr schwer auseinander zu halten und zu erkennen, in was wir uns da hineinziehen lassen und geben, investieren, lieben aufrichtig und ehrlich.
So lange deren Kopf ja sagt, passt alles, sie tun noch mehr für die Beziehung als nötig, steigen scheins auf alles ein, es passt einfach - man kann gar nicht Gefahr schöpfen und will auch nichts sehen ringsrum.
Dann aber, wenn - wie Du sagst, der Moor die Schuldigkeit getan hat, wird abgedreht - und das über Nacht, von einer Minute auf die andere.
Man erkennt den Partner nicht wieder, glaubt, man hat sich verguckt, traut sich selbst nicht mehr, ärgert sich über sich selbst und ist zutiefst verletzt und gekränkt und bekommt dann auf Rückfragen noch blöde Antworten - Du mit dem Krankenwagen, ich mit - willst mir jetzt ein schlechtes gewissen machen ?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
110336
772
79523
63
75324
330
74661
117
36412
400