Micha392
- 88665
Micha392
Ex-Mitglied
Zitat von Micha392:Gut zu lesen das man nicht der einzige ist dem sowas passiert. Bei mir ist es nach 2,5 Jahren
passiert... Sie wollte Pause weil sie zu viel Stress wegen Arbeit usw. hat. Haja dachte ok soll sie ihre Pause haben.Hatten noch täglich Kontakt bis ich in sozialen Netzwerken sehen musste das sie jemand anderen hat...
Darauf angesprochen wollte sie es erst nicht zugeben aber hat's dann doch gemacht...
Ich frag mich wieso man so verlogen sein kann,will sie vergessen und kann es aber nicht
Zitat von Ibims:
Ja, der Eingangspost ist zwar erst 8 Jahre alt, aber ähnliche Geschichten gibts wohl schon seit Menschengedenken.
Felix-35
Verlassener1414
Angeschlagen
Zitat von Angeschlagen:Als ich mit ihr zusammen gekommen bin, war sie noch in einer Beziehung, wir hatten S. im Bett in ihrem Haus. Ich weiss bis heute nicht warum das so passiert ist. Aber im Grunde war mir da schon klar...sie ist nicht die richtige. Und ich wusste, irgendwann werde ich ähnlich abserviert.
Zitat von Angeschlagen:So ist das Leben
marie637
Angeschlagen
heimat_liebe
marie637
heimat_liebe
Ex-Mitglied
Zitat von heimat_liebe:wenn es trotz Zeit nicht aufhört
NichtFair
Zitat von marie637:Ist die Ex bei irgendjemandem wieder angekommen und wollte wieder mit euch zusammen sein ?