Tiras
- 25
- 2
- 6
Tiras
KlausHeinrich
Zitat von Tiras:und glücklich mal so mal so.
Tiras
Tiras
Sonnenblume53
Tiras
Zitat von Tiras:plötzlich war ihr Ex da gewesenen den sie 9 Jahre nicht gesehen hat und war auf einmal voll komisch . Eine Tag später sagt sie zu mir das sie durcheinander ist und glaubt das sie ihn liebt ich verstehe das nicht sie haben sich 9 Jahre nicht gesehen. Jetzt haben wir seit Samstag Schluss und sie sagt wirklich das sie Liebeskummer hat nach ihn
Zitat von Sonnenblume53:Vermutlich war sie schon vorher nicht mehr glücklich mit Dir?
Tiras
Zitat von Luto:Die hatten keine richtige Beziehung ich glaube da lief 2 oder 3 Jahre was mal ja mal nein .Und ja er hat sie verlassen ein Jahr später haben wir uns kennengelernt da hat der Typ auch sie wieder angerufen aber sie hat den abgewimmelt und direkt ihre Nummer geändert da Kanten wir uns 2 Wochen Grade mal .
Sonnenblume53
Zitat von Tiras:Gefühle Gehen doch nicht von heute auf morgen weg oder ?
Zitat von Luto:wer ist das schon nach 8 Jahren noch...
Tiras
Zitat von Sonnenblume53:Wie gesagt bis zu den Freitag morgen war alles gut . Zerbreche mir auch den Kopf Grade aber ich werde ihr bestimmt nicht nach so ein Vorfall hinterlaufen.Ich glaube die wird den Kontakt mit ihn suchen da hat sich was bei ihr Aktiviert habe ich das Gefühl
Sonnenblume53
Zitat von Luto:Will denn der Ex was von Ihr?
Tiras
Sonnenblume53
Zitat von Tiras:@Sonnenblume53 Nein sie läuft eine Seifenblase hast du schon auf den Punkt gebracht.Er hat sich auch ganz normal verhalten in den Augenblick als wäre es ihm gleichgültig so wie sie sagt hat er schon damals sie nicht richtig ernstgenommen es war mehr eine Freundschaft plus Beziehung