6

Von heute auf morgen verlassen

T
@Sonnenblume53 Ja das glaube ich auch.Sie hat auch sowas in der Richtung gesagt .Aber sie sagt auch das sie niemals zu ihn zurückgehen würde.

02.10.2024 19:06 • x 1 #16

Funkenline
Zitat von Laetitia2024:
@Tiras Vielleicht sehnt sie sich schon länger wieder nach ihm. Ich glaube auch, dass die beiden in den 9 Jahren vielleicht noch Kontakt hatten. Dass sie ihn von einem Tag auf den nächsten nach so langer Zeit der Trennung plötzlich wieder begehrt und das auch gegenseitig ist, das glaube ich einfach nicht.

Doch, das gibt's. Habe es selbst erlebt, als ich meine erste unerfüllte Jugendliebe zufällig wiedergetroffen habe. Wir hatten uns ca. 30 Jahre nicht gesehen und obwohl ich hin und wieder mal an ihn gedacht habe, hätte ich nie für möglich gehalten, dass unsere Gefühle von damals schlagartig wieder zurückkommen. Und nein, da gab es zwischenzeitlich keinen Kontakt zwischen uns.

Wir waren allerdings so vernünftig, dem nicht weiter nachzugehen. Er ist verheiratet und hat minderjährige Kinder. Rational betrachtet, kenne ich ihn auch nicht wirklich. Die Gefühle waren aber trotzdem der Hammer. Hab sowas und in dieser Intensität noch nie erlebt.

27.10.2024 22:20 • #17