earlyspringsnow
- 11
- 1
- 4
earlyspringsnow
Zitat von earlyspringsnow:und wir tun einfach nach kurzer Zeit so, als wäre nichts passiert.
Zitat von earlyspringsnow:In Streits wird er oft aggressiv und knallt mit Türen oder schmeisst mit Sachen und zieht sich die Bettdecke über den Kopf.
Zitat von earlyspringsnow:ganz Kleinigkeiten, die ihn völlig aggressiv machten
Zitat von earlyspringsnow:Es eskalierte, er knallte mir die Tür ins Gesicht, ich schmiss ihn raus, weil ich Angst hatte, dass schlimmeres passiert
Zitat von earlyspringsnow:Manchmal, wenn ein gewisses Frustrationslevel erreicht ist, schreie ich ihn in solchen Situationen an.
Zitat von earlyspringsnow:Meine Mühen bleiben ungesehen.
Zitat von earlyspringsnow:Eigentlich wollte ich das nicht hier machen, aber ich hab keinen Bock mehr auf die sch.. Ich will diese Beziehung nicht mehr.”
Zitat von earlyspringsnow:hatten uns gerade in der Wohnung eingelebt
Zitat von earlyspringsnow:Wie soll es mir je wieder besser gehen?
Lichtstrahl1
Zitat von earlyspringsnow:Relativ früh musste ich feststellen, dass er anders kommuniziert, als ich.
Zitat von earlyspringsnow:Er kommt auch nach Wochen nicht auf mich zu, um den Konflikt zu lösen und wir tun einfach nach kurzer Zeit so, als wäre nichts passiert. Wenn ich ihn drauf anspreche, macht er dicht.
Zitat von earlyspringsnow:In Streits wird er oft aggressiv und knallt mit Türen oder schmeisst mit Sachen und zieht sich die Bettdecke über den Kopf.
Zitat von earlyspringsnow:Manchmal, wenn ein gewisses Frustrationslevel erreicht ist, schreie ich ihn in solchen Situationen an.
Zitat von earlyspringsnow:Am letzten Tag im Urlaub wachten wir morgens auf, er war angepisst und sagte: “Eigentlich wollte ich das nicht hier machen, aber ich hab keinen Bock mehr auf die sch.. Ich will diese Beziehung nicht mehr.”
Zitat von earlyspringsnow:Am Tag der Abreise waren wir quasi wie frisch verliebt, hielten Händchen, Kosenamen, Küsse, etc.
Zitat von earlyspringsnow:Kurz bevor wir zu Hause ankamen, meinte ich zu ihm: “Wir sprechen aber schon nochmal, oder?” und seine Laune sank schlagartig
Zitat von earlyspringsnow:Es eskalierte, er knallte mir die Tür ins Gesicht, ich schmiss ihn raus, weil ich Angst hatte, dass schlimmeres passiert.
Zitat von earlyspringsnow:Ich verstehe nicht, wie er es einfach hinter sich lassen kann, anstatt an der Kommunikation zu arbeiten, wie schon so oft gesagt.
Sonnenblume53
Zitat von earlyspringsnow:Am nächsten Tag trafen wir uns und er wollte gar nicht über uns sprechen, sondern nur darüber, wie wir mit der Wohnung verfahren und dass er für die Zeit zu seinen Eltern geht. Das wars.
Zitat von paul258:Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Das liest sich eher so, als seist du seine Therapeutin.
earlyspringsnow
earlyspringsnow
earlyspringsnow
Sonnenblume53
Zitat von earlyspringsnow:ch bin und war immer für ihn da, hab ihn immer ermutigt und aufgebaut und er kehrt zu den leuten (seinen eltern) zurück, die ihn emotional imemr unter druck setzen oder ignorieren.
ich verstehe nicht, wie er die einzige person, die wirklich auf ner emotionalen ebene an ihm interessiert ist, so stehen lässt. als wäre alles nichts gewesen.
Zitat von earlyspringsnow:dieses nicht-wollen, obwohl man alles getan hat für die person, ist so schrecklich. ich war so aufopferungsvoll und geduldig und werde jetzt stehen gelassen, als wäre ich das schlimmste, was ihm passieren konnte. zudem hat er ein Alk. und Dro. und ich habe mir immer sorgen gemacht und es ihm auch gespiegelt. liebevoll und voller sorge.
Zitat von earlyspringsnow:naja, wenn ich keine klarheit habe, finde ich schon, dass ich antworten verdient habe. wenn du so abgeklärt bist, freut es mich sehr für dich. ich stehe hier aber mit einem fetten fragezeichen.
earlyspringsnow
earlyspringsnow
Sonnenblume53
Zitat von earlyspringsnow:@Sonnenblume53 vermutlich hast du recht. es ist einfach so schwer zu akzeptieren, wenn man das potenzial sieht. und ja, ich habe mit sicherheit so gehandelt, um mir etwas zu verdienen. jetzt steh ich ohne ihn da, bin endlos traurig “gescheitert” zu sein und er lebt einfach sein leben normal weiter.
Zitat von earlyspringsnow:er kehrt zu den leuten (seinen eltern) zurück, die ihn emotional imemr unter druck setzen oder ignorieren.
ich verstehe nicht, wie er die einzige person, die wirklich auf ner emotionalen ebene an ihm interessiert ist, so stehen lässt. als wäre alles nichts gewesen.
Brightness2
Zitat von earlyspringsnow:Relativ früh musste ich feststellen, dass er anders kommuniziert, als ich. Ich konnte mir relativ schnell einen Überblick über die Situation verschaffen und habe einen Lösungsvorschlag parat, während er sich zurückzieht. Das ist alles auch erstmal in Ordnung bis hierhin. Ich geb ihm den Raum.
Zitat von earlyspringsnow:In Streits wird er oft aggressiv und knallt mit Türen oder schmeisst mit Sachen und zieht sich die Bettdecke über den Kopf. Manchmal, wenn ein gewisses Frustrationslevel erreicht ist, schreie ich ihn in solchen Situationen an.
Zitat von earlyspringsnow:Ich investiere sehr viel in die Beziehung, bin selbst in Therapie, wo all diese Themen auch besprochen werden. Meine Mühen bleiben ungesehen.
Zitat von earlyspringsnow:Am Tag der Abreise waren wir quasi wie frisch verliebt, hielten Händchen, Kosenamen, Küsse, etc.
Kurz bevor wir zu Hause ankamen, meinte ich zu ihm: “Wir sprechen aber schon nochmal, oder?”
Zitat von earlyspringsnow:zudem hat er ein Alk. und Dro. und ich habe mir immer sorgen gemacht und es ihm auch gespiegelt.