Hallo zusammen, ich schreibe mir meine Geschichte einfach von der Seele.
Vorgeschichte:
Mein Mann und ich sind seit fast 11 Jahren ein glückliches Paar, seit drei Jahren verheiratet.
Wir schreiben uns seit 11 Jahren jeden Morgen liebevolle guten Morgen Nachrichten, und den ganzen Tag Herzchen und giphs. Kollegen schmunzeln immer darüber das es noch so ist. Wir lachen viel, blödeln rum, kuscheln und zärtliche Gesten werden auch ausgetauscht. Im Freundeskreis sind wir das glückliche Paar auch in der Familie gelten wir als Krisensicher. Er ist der beste Mensch den ich kenne, empathisch, gefühlvoll und kann Tränen zeigen (manchmal zu viel). Er ist die Liebe meines Lebens, mein Seelenverwandter und mein bester Freund. Umgekehrt redete er immer so über mich, erzählte jedem wie wir uns kennen gelernt haben.
Ich dachte unsere Welt ist in Ordnung und er hat auch nie etwas gegenteiliges gesagt oder sich anmerken lassen.
Und dann fuhr er wie jedes Jahr zum Festival Ende Juli. Weinte noch beim Abschied weil er mich alleine lässt und mich so sehr vermissen wird. Jeden Tag kamen die bekannten Nachrichten und Bilder vom Festival. Bis Mittwoch, dann wurde es anders. Kaum noch Nachrichten. Gut er soll ja auch nicht alle paar Stunden schreiben sondern Spaß haben. Bis Samstag hatte ich ein schlechtes Gefühl und war auch etwas angefressen. Wenn er sonst Feierabend machte oder von der Montage zurück kam hatte er mir immer eine : ich mache mich jetzt auf den Weg zu dir mein Schatz Nachricht gesendet. Auch die blieb erstmals in 11 Jahren aus. Es kam noch eine Postkarte (datiert von Dienstag) wie sehr er mich liebt und vermisst. Dein dich liebender Ehemann.
Kam nach Hause und sagt er hätte sch. gebaut. Mein wundervoller treuherziger Mann, für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte. Ich war geschockt und bin erst einmal ins Hotel für eine Nacht. Er sagte auch sofort er wüsste er habe es gegen die Wand gefahren und das es vorbei ist. Das hatte ich immer gesagt, schlagen oder Fremdgehen ist's sofort vorbei. Nur war ich noch nie in dieser Situation. Ich bin nach einer Schlaflosen Nacht wieder nach Hause mit dem Entschluss zu kämpfen und zu verzeihen, ich liebe ihn und werfe 11 Jahre nicht weg. Nun, er schon. Er will nicht kämpfen sondern gucken wie mit ihr der Alltag ist. Ich hätte ja schon lange nicht mehr raus gewollt und jeder Tag wäre gleich. Im Haushalt müsse er fast alles alleine machen und bei ihr hätte er gefunden was er bei mir schon lange vermisst habe. Mittwoch hätte er gemerkt da ist mehr, Donnerstag haben sie sich geküsst und Freitag eine Nummer im Dixi geschoben. Den Ehering hatte er auch schon abgenommen.
Bäm. .vier Tage haben ausgereicht um mich nicht mehr zu lieben und die letzten 12 Jahre zu verbrennen. Ich war wie im Tunnel, Wohnung suchen (16.09. Einzug), diese kündigen, Versicherungen kündigen, was brauche ich, was kann ich mitnehmen. Wie regeln wir das finanzielle (ich hatte vor kurzem meine Riester gekündigt und damit während er auf dem Festival war den Autokredit abbezahlt) für seinen vierzigsten Geburtstag demnächst einen großen Wellness Tag gebucht und hätte fast eine Kreuzfahrt über meinen fünfzigsten nächstes Jahr gebucht weil wir das vor hatten. Gemeinschaftskonto auflösen etc.
Er ist jeden Tag bei ihr, kommt Nachts nach Hause. Ich lebe im Schlafzimmer und er im Wohnzimmer. Ich kann nicht mit ihm reden noch nicht einmal ansehen kann ich ihn. Dieses Wochenende ist er bei ihr, damit ich ruhe hätte. Das ist ja soo rücksichtsvoll Es interessiert ihn überhaupt nicht das ich durch die Hölle gehe. Von einen auf den anderen Tag meinen Ehemann, meinen Seelenverwandten und besten Freund verloren habe. Ich weiß nicht wer dieser gefühlskalte Mann ist der da zurück gekommen ist. Und ich kann nicht verstehen was in diesen vier Tagen passiert ist mit ihm. Das er sich einfach umdreht und glücklich mit einer anderen(sie ist zwölf Jahre jünger als ich und viel schlanker) ist die er nicht richtig kennt. Nahtlos ohne zurück zu blicken.
Sorry für den langen Text.
24.08.2024 20:16 •
x 22 #1