703

Von heute auf morgen verlassen

W
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich wird Miss Dixie gepunktet haben auch mit dem Mut, einen so unkonventionellen Ort zu akzeptieren. Yes, we can

Ich mags mir nicht vorstellen.

01.10.2024 19:29 • x 5 #91


Waris07
Zitat von Melassi:
Ehrlich gesagt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und ich finde das Attraktivität nicht an einer Konfektionsgröße oder Gewicht abhängig ist.

Genau so sieht es aus!
Hab eine sehr gute Freundin, die hat auch ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Aber sieht trotzdem super anziehend aus und hat eine Hammer Ausstrahlung...das ist der absolute Wahnsinn.
Da kann ich mit meiner von Kopf bis Fuß auf 36 geeicht ...einpacken, wenn wir gemeinsam losziehen.

Zitat von Melassi:
Ich fühle mich für mich grade nicht so wohl und werde daran arbeiten. Ich verstehe was du meinst und natürlich tue ich es auch für meine Gesundheit. Aber eben auch um es ihm zu zeigen.

Du musst dich wohl fühlen. Wenn du was ändern möchtest, dann tut das - ABER - für dich ganz alleine.
Und schon gleich dreimal nicht um deinem Ex was zu beweisen.
Der ist ein Honk, der würde es ohnehin auch dann nicht kapieren wollen - was für eine Wahnsinns Frau du eigentlich bist und was er verloren hat !

01.10.2024 19:34 • x 6 #92


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


M
Zitat von carlos7:
Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie ...

Yes WE can? Und ja dann ist sie halt ein gut wildes Stück. Ich sagte bereits, wenn es das ist was ihn glücklich macht

Ich bin an der Stelle wirklich gerne die biedere Ehefrau, die langweilige Frau die nicht interessant und wild genug ist. Jeder soll sich frei fühlen.

Soll sie punkten bis es an den Ohren raus kommt. Für mich ist und bleibt sie eine *beep* die jeden bespringt.

01.10.2024 19:46 • x 2 #93


Waris07
Zitat von carlos7:
Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie v@gelt.

01.10.2024 19:53 • x 1 #94


S
Liebe Melassi,

dieser Thread hat mich erschüttert! Unglaublich, so etwas!

Melassi, Du kommst bei mir rüber als tolle, taffe und humorvolle Frau! Ich möchte Dir einen dicken Drücker schicken!

Vorstellen kann ich mir nicht, dass Mix Dixie auf Dauer die Frau seiner zukünftigen Träume bleibt. Aber eben nur - ich kann es mir nicht vorstellen! Wissen tue ich es leider auch nicht.

Deinen Wunsch, jetzt etwas für Dich zu tun, finde ich großartig! Du schaffst das!
Und ansonsten auch alles, wie es auch ausgehen mag!

Von ganzem Herzen alles Liebe!

01.10.2024 20:30 • x 2 #95


C
Zitat von Melassi:
Soll sie punkten bis es an den Ohren raus kommt. Für mich ist und bleibt sie eine *beep* die jeden bespringt.

Ich finde, deine Wut sollte sich viel eher gegen deinen Mann richten. Niemand hat ihn in sie gezwungen. Das hat er ganz freiwillig gemacht.

01.10.2024 21:01 • x 8 #96


C
Zitat von BoraBoraBora:
glaube ich, dass er sich in dieser Situation auch hirnlos mit einer doppelt so korpulenten verlustiert hätte! Ich meine, schau, das ist KEINE Affäre, mit Liebe oder so... ich denke, da hast Du noch eine echte Chance, meiner Meinung nach.


What? Du beschreibst ihn doch ganz gut, ein Typ, der jedesmal wenn es charmant oder wild wird, die Hose runter lässt? Geschenkt!


Zitat von BoraBoraBora:
Ich kenne etliche Geschichten aus dem persönlichen Umfeld, wo die Männer dann letztendlich doch wieder zurück wollten...

Was die wollen ist etwas anderes als sie können.
Wenn du glaubst, dass jedes Frauchen auf dem Boden robbt, weil der Herr wieder anklopft,... dann sei dir das gegönnt .
Jedenfalls jemand der folgerichtig denkt, weiß, dass jemand der fremdvög. soetwas oft nicht als Eintagsfliege lebt.

Zitat von BoraBoraBora:
UND unmittelbar, wenige Tage vor der Traumhochzeit, fiel ihm ein, dass er Miss Italy gar nicht liebt, sondern dass er in Wirklichkeit mich liebt, und dass er die nicht heiraten will! Kurz vor knapp Hochzeit abgesagt, Braut mitsamt Brautkleid zurück zum Papa nach Italien kutschiert, und ich hatte ihn zurück...

Na, da klatschen wir aber bravo,..... Solche Wackler möchte ich nicht geschenkt.

01.10.2024 21:15 • x 1 #97


meerweh
Liebe Melassi, nun habe ich mich auch durch Deine Geschichte gelesen und bin ganz entsetzt darüber, was Dir passiert ist.
Umso beeindruckender finde ich es, wie weit Du schon gekommen bist. Und Du wirst auch den Rest noch durchziehen und Dich bald wieder in Dir wohlfühlen, da bin ich mir sicher.

01.10.2024 21:32 • x 4 #98


Blind-Meg
Zitat von carlos7:
Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie ...

Na dann muss sie ja die Frau fürs Leben sein, mehr braucht es ja offenbar nicht

01.10.2024 21:59 • x 5 #99


ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Na dann muss sie ja die Frau fürs Leben sein, mehr braucht es ja offenbar nicht

Stutenbissig? Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend. Jedenfalls hat sie dadurch - ganz wertfrei formuliert - einen starken Eindruck gemacht. Ob das jederfraus Sache wäre ist eine andere Frage - aber sie hat offenbar Wirkung erzielt, in dem sie sich traute, wovor andere Frauen zurück schrecken. Und offenbar langte das ja.

01.10.2024 22:06 • #100


Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend.

Oder einfach sehr leicht zu haben.
Ich wäre echt kein guter Mann, denn ich wäre eher auf eine Frau aus, die eine Schmerzgrenze und zwei-drei Ansprüche hat.

Zitat von ElGatoRojo:
Und offenbar langte das ja

Das ist ja das Problem!

01.10.2024 22:12 • x 4 #101


ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Ich wäre echt kein guter Mann, denn ich wäre eher auf eine Frau aus, die eine Schmerzgrenze und zwei-drei Ansprüche hat.

Nun ja - gibt verschiedene Sorten Männer mit einer Vielfalt unterschierdlicher Ansprücke. Für manche Männer sind Frauen attraktiv, mit denen man gelegentlich auch Tabus verletzen kann, weil sie mutig genug dazu sind. Der Nachdruck liegt auf gelegentlich.

01.10.2024 22:20 • x 2 #102


Aline_8
Vielleicht war es ja auch er, der leicht zu haben ist.
Wenn er mit ihr ne Nummer im Dixieland schiebt (warum dieses Detail hier so wichtig ist, erschließt sich mir halt auch nicht) muss er ja einfach unheimlich scharf gewesen sein.
Ob man die location jetzt toll findet oder eklig, aber ich vermute, wenn er 3 jahre keinen S. hatte und auf dem Festival gut getrunken wurde, dann hat er einfach die Gelegenheit genutzt.
Und sie eben auch.
Was nicht heißt, dass es ne Entschuldigung ist, mit wem *beep*, die TE hat ja schon gesagt, dass beide es versäumt haben, vernünftig an der Beziehung zu arbeiten, Kommunikation und bettsport.


So, das ist die Toilettennummer
Sie sollte nicht die alleinige Zielscheibe sein, denn sie hat ihn wohl nicht mit ner Waffe in die Kabine gezwungen.
Er hat sich durch die ganze Art und Weise seiner Frau ggü unterirdisch verhalten.
Aber genau, er ist der der fremdging und er ist derjenige, der die Wut verdient und ebenso jeden Funken der berechtigten Enttäuschung

01.10.2024 22:26 • x 8 #103


B
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Dixie-Episode einfach eine urban legend ist und sich komplett anders zugetragen hat. Warum auch immer das gestreut wurde.
Zitat von Blind-Meg:
Oder einfach sehr leicht zu haben.

Oder eine Single Frau, die ihren Spaß haben wollte. Und ihn ganz offensichtlich bekommen hat. Wie und wo auch immer. Als gebundener Mann war wohl eher er (zu) leicht zu haben.

01.10.2024 22:28 • x 5 #104


C
Zitat von Blind-Meg:

Oder einfach sehr leicht zu haben.

Es ist doch eher anders rum. Der Mann ist sehr leicht zu haben, wenn ihm trotz ehelicher Alternative ein Dixi Klo Quickie ausreicht.

01.10.2024 22:33 • x 11 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag