Woelkeline
- 2055
- 1
- 6648
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich wird Miss Dixie gepunktet haben auch mit dem Mut, einen so unkonventionellen Ort zu akzeptieren. Yes, we can
Zitat von Melassi:Ehrlich gesagt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und ich finde das Attraktivität nicht an einer Konfektionsgröße oder Gewicht abhängig ist.
Zitat von Melassi:Ich fühle mich für mich grade nicht so wohl und werde daran arbeiten. Ich verstehe was du meinst und natürlich tue ich es auch für meine Gesundheit. Aber eben auch um es ihm zu zeigen.
Melassi
Zitat von carlos7:Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie ...
Zitat von carlos7:Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie v@gelt.
Sonnenblume53
carlos7
Zitat von Melassi:Soll sie punkten bis es an den Ohren raus kommt. Für mich ist und bleibt sie eine *beep* die jeden bespringt.
Ex-Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:glaube ich, dass er sich in dieser Situation auch hirnlos mit einer doppelt so korpulenten verlustiert hätte! Ich meine, schau, das ist KEINE Affäre, mit Liebe oder so... ich denke, da hast Du noch eine echte Chance, meiner Meinung nach.
Zitat von BoraBoraBora:Ich kenne etliche Geschichten aus dem persönlichen Umfeld, wo die Männer dann letztendlich doch wieder zurück wollten...
Zitat von BoraBoraBora:UND unmittelbar, wenige Tage vor der Traumhochzeit, fiel ihm ein, dass er Miss Italy gar nicht liebt, sondern dass er in Wirklichkeit mich liebt, und dass er die nicht heiraten will! Kurz vor knapp Hochzeit abgesagt, Braut mitsamt Brautkleid zurück zum Papa nach Italien kutschiert, und ich hatte ihn zurück...
Zitat von carlos7:Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie ...
Zitat von Blind-Meg:Na dann muss sie ja die Frau fürs Leben sein, mehr braucht es ja offenbar nicht
Zitat von ElGatoRojo:Die Dixie-Frau war entweder leidenschaftlich oder berechnend.
Zitat von ElGatoRojo:Und offenbar langte das ja
Zitat von Blind-Meg:Ich wäre echt kein guter Mann, denn ich wäre eher auf eine Frau aus, die eine Schmerzgrenze und zwei-drei Ansprüche hat.
Brightness2
Zitat von Blind-Meg:Oder einfach sehr leicht zu haben.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:
Oder einfach sehr leicht zu haben.