703

Von heute auf morgen verlassen

C
Zitat von Melassi:
Auch diese Erkenntnis tut verdammt weh ( und ich muss heute noch bis neun arbeiten und kann nicht die ganze Zeit flennen). Aber das muss ich aufarbeiten.

Ich finde du bist außerordentlich reflektiert und sogar schon in der Lage strategisch (Rentenpunkte) vorzugehen.

Zitat von Melassi:
Aber wie mal erwähnt, denke ich er fand mich auch nicht mehr attraktiv. Ich war schon immer dick und habe vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nochmals sehr viel zugenommen.

Ist das nicht der perfekte Zeitpunkt und Anlass, die Weiche in Richtung Gesundheit und Attraktivität zu stellen? Zeig ihm innerhalb von 6-12 Monaten, dass nicht nur er sich verändern kann, sondern du es auch konntest. Er zu seinem Nachteil, du zu deinem Vorteil. Deine Zukunft beginnt JETZT!

01.10.2024 14:16 • x 7 #76


M
Zitat von Miseler:
@Melassi, so langsam schält sich hier heraus, wie es wirklich um euere Beziehung stand. Du wirst es merken, wenn du dir deinen Eingangspost nochmal ...

Aber der Eingangspost ist das empfinden gewesen. Und ist es größtenteils immer noch. Aber jetzt differenziert und von außen betrachtet viel zu naiv. Ich verstehe ihn jetzt etwas, trotzdem kein Grund für dieses Szenario. Ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen. Er wird sich vielleicht auch irgendwann mit seinen auseinander setzen.

01.10.2024 14:47 • x 5 #77


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


M
Zitat von carlos7:
Ich finde du bist außerordentlich reflektiert und sogar schon in der Lage strategisch (Rentenpunkte) vorzugehen. Ist das nicht der perfekte ...

Es bleibt mir nichts anderes übrig, wenn ich nach vorne blicken möchte muss ich hinter mir abschließen. Ich bin noch nicht ganz bereit ihn los zu lassen. Aber ich muss mich um mich kümmern.

Ich halte mich schon für ein wenig attraktiv, fett aber hübsch. Ernsthaft jetzt, ja natürlich und ärgerlich ist das sowas passieren muss. Meine Waage sagt -20 Kilo und ich habe mich die letzten zwei Monate mehr bewegt als in den letzten zwei Jahren. Ich frage mich immer wieder warum ich es so habe schleifen lassen. Die klassische Ehefrau die sich gehen lässt? Nein eigentlich nicht. Aber ja, ich haue richtig rein sportlich und körperlich. 50% für mich und mein Wohlbefinden und Gesundheit. Aber ehrlich gesagt auch 50% damit er nächstes Jahr vielleicht denkt - sch., sieht sie gut aus. Und ich will das auch denken wenn ich irgendwann in den Spiegel gucke. Trivial aber so ist es.

01.10.2024 15:00 • x 9 #78


C
Zitat von Melassi:
Aber ja, ich haue richtig rein sportlich und körperlich. 50% für mich und mein Wohlbefinden und Gesundheit. Aber ehrlich gesagt auch 50% damit er nächstes Jahr vielleicht denkt - sch., sieht sie gut aus. Und ich will das auch denken wenn ich irgendwann in den Spiegel gucke. Trivial aber so ist es.

I love the spirit!

01.10.2024 15:27 • x 7 #79


BoraBoraBora
@Melassi

Würdest Du ihn denn zurück haben wollen und auch zurücknehmen, und ihm den Anfall von fliehendem Wahnsinn, der ihn da überkommen hat, verzeihen können, und bereit sein, wieder Pepp in Eure Beziehung zu bringen? Falls Du diese Frage bejahst, würde ich noch nicht endgültig das Handtuch werfen...

Wenn Du so schlimm verletzt bist, dass Du glaubst, es kann nicht mehr heilen, und er hat mit seiner Aktion alles kaputt geschlagen, was mal zwischen Euch war, macht es natürlich keinen Sinn, das ist klar.

Aber ich glaube ehrlich gesagt, der kommt wieder zurück, wahrscheinlich reumütig. Ist die Frage, ob DU ihn dann noch wollen würdest und verzeihen und nach vorne schauen könntest, anstatt zurück.

Er testet das F*ckverhältnis auf Alltagstauglichkeit... ob die Dixi-Dame den Alltagstauglichkeitstest besteht, ist eine andere Frage. Noch ist ja nichts entschieden und in Stein gemeißelt. Ich sehe die Chancen gar nicht so schlecht, dass Du ihn zurückbekommst. Wie gesagt, ist die Frage, ob Du ihn dann noch wollen würdest...

Ich glaube Dir das, das Euer Leben toll war, bloß zuletzt die ero. gefehlt hat. Aber daran kann man ja arbeiten, wenn das beide wollen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass er eine Frau heiratet, die er nicht attraktiv findet. Aber ist schon klar, dass das was mit dem eigenen Selbstwert macht, wenn die andere so ein Hottie ist. Ich finde diesen Schuh solltest Du Dir aber nicht anziehen. Wenn er g. war, chronisch *beep*, die Stimmung heiß auf dem Festival und die Dixi-Dame willig, glaube ich, dass er sich in dieser Situation auch hirnlos mit einer doppelt so korpulenten verlustiert hätte! Ich meine, schau, das ist KEINE Affäre, mit Liebe oder so... ich denke, da hast Du noch eine echte Chance, meiner Meinung nach.

Ich kenne etliche Geschichten aus dem persönlichen Umfeld, wo die Männer dann letztendlich doch wieder zurück wollten... begonnen bei meinem eigenen Vater, der meinte, sich mit einer deutlich älteren Frau verlustieren zu müssen, weil die einfach g. war, erfahren, und total Hexe rüber kam. Das kickte den halt total. Als der Blutfluss später vom Lendenbereich wieder die restlichen Körperpartien einschließlich Hirn und Herz erreichte, wollte er reumütig zurück zu meiner Mutter.

Und ich selbst habe vor sehr (sehr) vielen Jahren eine ähnliche Geschichte wie Deine erlebt, Riesen-Drama lol die Foristi in diesem Forum hier, die mich über Monate begleitet haben, hätten mich beinahe in kuscheligem Hab mich lieb-Jäckchen abholen lassen, weil ich Monate lang wie vernagelt immer nur um den Punkt herum gekreist bin, dass ich diesen Irren zurück haben wollte. Ich war auch die große Liebe, die Seelenverwandte, die Zwillingsseele, die Mutter seiner zukünftigen Kinder, und haste nicht gesehen... Dann musste er beruflich ins Ausland verreisen, lernte im Hotel abends eine Frau kennen, mit der er den ganzen Abend tanzte, und war sturzverliebt! Der kannte die Dame erst wenige Stunden und wollte die allen Ernstes heiraten! Das war so ein irrer Film... Ich habe diesen Mann nicht mehr wiedererkannt, der war mit einem Mal eiskalt mir gegenüber, und schwebte auf Wolke 7 mit der anderen. Einen Tag vorher war ich noch die Frau seiner Träume und seine Seelenverwandte, mit der er auch mit siebzig noch im Heuschober liegen wollte, etc.pp. Der wurde über Nacht quasi von Dr. Jekyll zu Mr. Hide.

Long story short, er wollte die Frau dann auch im Alltag kennenlernen und besuchte sie kurze Zeit später in ihrem Heimatland, und machte ihr einen Heiratsantrag! Einer Frau, die er ZWEIMAL in seinem ganzen Leben gesehen hatte... Zu mir war er absolut a*schig, eiskalt, vollkommen Empathie befreit, der Höhepunkt war, dass er mir ernsthaft Vorschlug, ich könne ja dann die Patentante seines Erstgeborenen werden, kein Scherz! Der Typ war so von der Rolle, dass er das ernst meinte... und ich lief da seit Wochen schon wie so'n Zombie ohne Hirn rum, weil ich das einfach nicht gerafft habe, wie DAS passieren konnte...

Jedenfalls war dann die Hochzeit mit Riesen-Brimborium geplant, Basilika gebucht für die Trauung, ebenso die Hotelzimmer und die Charterflüge für die riesengroße italienische Familie (sie war Italienerin und er kein Armer, jd.falls nicht monetär), Musikkapelle bestellt, Hochzeit-Menü geplant, Designerbrautkleid bereits gekauft und angepasst... Ich dachte, das war's dann, ich leg mich zum Sterben hin!

UND unmittelbar, wenige Tage vor der Traumhochzeit, fiel ihm ein, dass er Miss Italy gar nicht liebt, sondern dass er in Wirklichkeit mich liebt, und dass er die nicht heiraten will! Kurz vor knapp Hochzeit abgesagt, Braut mitsamt Brautkleid zurück zum Papa nach Italien kutschiert, und ich hatte ihn zurück...

So kann es auch gehen...

Noch ist ja mit Miss Dixi-Klo nichts in Stein gemeißelt, oder?

Liebe Grüße,
Bora Bora Bora

01.10.2024 15:38 • x 6 #80


Waris07
@Melassi , du machst das alles schon genau richtig.
Lass dich nicht beirren und setze weiterhin einen Fuß vor den nächsten.
Du bist auf einem sehr guten Weg.

01.10.2024 15:51 • x 4 #81


M
Zitat von BoraBoraBora:
@Melassi Würdest Du ihn denn zurück haben wollen und auch zurücknehmen, und ihm den Anfall von fliehendem Wahnsinn, der ihn da überkommen hat, ...

Liebe BoraBoraBora, deine Long short Story hat mich zum schmunzeln gebracht. Ist er denn noch aktuell oder hast du ihn in der Basilika begraben?

Tja , das ist die Frage aller Fragen und ich kann sie nicht beantworten. Ich glaube ich würde es tun, es versuchen. Und ja ich liebe ihn. Aber ob ich jemals wieder körperlich werden könnte mit ihm? Ich weiß es nicht. Das wäre ein langer Weg.

Das hat er auch gesagt, das er gucken möchte ob der Alltag fernab von Festival und saufen bestand hätte. Dieses Wochenende sind es zwei Monate die er mich verlassen hat und zwei Monate die er mit ihr zusammen ist. Nächste Woche hat er Geburtstag und ich habe beschlossen mich tot zu stellen, nicht zu gratulieren. Ende des Monats wären wir 11 Jahre zusammen. Jahrestag. Das wird ein schwerer Monat.

01.10.2024 15:59 • x 3 #82


C
Zitat von Melassi:
Dieses Wochenende sind es zwei Monate die er mich verlassen hat und zwei Monate die er mit ihr zusammen ist.

Oha, so lange schon? Das ist dann doch ein Wort.

Zitat von Melassi:
Nächste Woche hat er Geburtstag und ich habe beschlossen mich tot zu stellen, nicht zu gratulieren.

Das wäre auch das letzte in deiner Situation, das ich tun würde. Im Gegenteil würde ich den Kontakt extrem einschränken.

01.10.2024 16:46 • x 1 #83


C
Zitat von Melassi:
Ich halte mich schon für ein wenig attraktiv, fett aber hübsch.


Am Fett- Sein kannst du arbeiten, allerdings in der Hauptsache für dich.
Es fängt in der Küche an und endet mit regelmäßiger Bewegung.
Es gibt in den meisten Gym's Adipositassportgruppen in denen der Physio gezielt auf Menschen mit Übergewicht eingeht.
Du wirst auch an Grenzen kommen, allerdings gibt dir die Gruppe Motivation.
Nach und nach verändert sich deine Silhouette, du kannst hübsche Kleider tragen, soll allerdings nicht heißen, dass das jetzt nicht geht, allerdings an einem trainierten Body, schaut das Etuikleid noch besser aus .
Nur Mut,... du machst es für dich, und wenn du leichter bist, kannst du mit dem Lauftraining beginnen, einen 10er auf Wertung,... soetwas bringt dich nach vorne, was brauchst du dann diesen Galan noch?
Deine Ziele und Aussichten sind weit vielversprechender, wenn du den Mister abhakst. IMMER SENKRECHT ... passt schon.

01.10.2024 17:02 • x 3 #84


M
Zitat von carlos7:
Oha, so lange schon? Das ist dann doch ein Wort. Das wäre auch das letzte in deiner Situation, das ich tun würde. Im Gegenteil würde ich den ...

Ironie? Ich verstehe momentan viel nicht. Zu subtil. Ich brauche den Vorschlaghammer.
Nein , ich mache mich ganz rar. Von mir kommt nichts. Funkstille.

01.10.2024 18:06 • x 3 #85


M
Zitat von Carbon:
Am Fett- Sein kannst du arbeiten, allerdings in der Hauptsache für dich. Es fängt in der Küche an und endet mit regelmäßiger Bewegung. Es gibt ...

Ehrlich gesagt liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und ich finde das Attraktivität nicht an einer Konfektionsgröße oder Gewicht abhängig ist. Ich fühle mich für mich grade nicht so wohl und werde daran arbeiten. Ich verstehe was du meinst und natürlich tue ich es auch für meine Gesundheit. Aber eben auch um es ihm zu zeigen.

01.10.2024 18:18 • x 2 #86


C
@Melassi naja, deutliches Übergewicht ist nicht nur ein ästhetisches Problem, .... Diabetes, Bluthochdruck, Arteriosklerose, Arthrose und fehlende Belastbarkeit sind die Folgen.
Dass du dich auf Vordermann bringen möchtest ist sehr schön und richtig, nur, das solltest du für dein Wohlbefinden tun, was dein Typ dazu sagt, ist dir das wirklich wichtig?

01.10.2024 18:58 • x 3 #87


W
@Melassi :

Ich habe leider keine Zeit, dir länger zu antworten, aber das hier:
Zitat von Melassi:
Aber ehrlich gesagt auch 50% damit er nächstes Jahr vielleicht denkt - sch., sieht sie gut aus. Und ich will das auch denken wenn ich irgendwann in den Spiegel gucke. Trivial aber so ist es.

möchte ich aufgreifen. Völlig verständlich und: manche Frauen nennen es Rachekörper

Und was Miss Dixie angeht: die kann dir sowieso das Wasser nicht reichen, mit oder ohne 20 Kilo. Echt jetzt, so nötig könnte ich es nicht haben...Aber Stil ist eben nicht immer das Ende des Besens....

01.10.2024 18:59 • x 4 #88


ElGatoRojo
Zitat von Woelkeline:
Und was Miss Dixie angeht:

Letztlich wird Miss Dixie gepunktet haben auch mit dem Mut, einen so unkonventionellen Ort zu akzeptieren. Yes, we can

01.10.2024 19:14 • x 3 #89


C
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich wird Miss Dixie gepunktet haben auch mit dem Mut, einen so unkonventionellen Ort zu akzeptieren. Yes, we can

Sehe ich als Mann exakt genauso. Sie hat ihm demonstriert, dass sie so hemmungslos wild ist, dass sie alles um sich herum vergisst, wenn er sie v@gelt.

01.10.2024 19:27 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag