carlos7
- 4782
- 7111
carlos7
Zitat von Melassi:Auch diese Erkenntnis tut verdammt weh ( und ich muss heute noch bis neun arbeiten und kann nicht die ganze Zeit flennen). Aber das muss ich aufarbeiten.
Zitat von Melassi:Aber wie mal erwähnt, denke ich er fand mich auch nicht mehr attraktiv. Ich war schon immer dick und habe vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört und nochmals sehr viel zugenommen.
Melassi
Zitat von Miseler:@Melassi, so langsam schält sich hier heraus, wie es wirklich um euere Beziehung stand. Du wirst es merken, wenn du dir deinen Eingangspost nochmal ...
Melassi
Zitat von carlos7:Ich finde du bist außerordentlich reflektiert und sogar schon in der Lage strategisch (Rentenpunkte) vorzugehen. Ist das nicht der perfekte ...
carlos7
Zitat von Melassi:Aber ja, ich haue richtig rein sportlich und körperlich. 50% für mich und mein Wohlbefinden und Gesundheit. Aber ehrlich gesagt auch 50% damit er nächstes Jahr vielleicht denkt - sch., sieht sie gut aus. Und ich will das auch denken wenn ich irgendwann in den Spiegel gucke. Trivial aber so ist es.
Melassi
Zitat von BoraBoraBora:@Melassi Würdest Du ihn denn zurück haben wollen und auch zurücknehmen, und ihm den Anfall von fliehendem Wahnsinn, der ihn da überkommen hat, ...
carlos7
Zitat von Melassi:Dieses Wochenende sind es zwei Monate die er mich verlassen hat und zwei Monate die er mit ihr zusammen ist.
Zitat von Melassi:Nächste Woche hat er Geburtstag und ich habe beschlossen mich tot zu stellen, nicht zu gratulieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Melassi:Ich halte mich schon für ein wenig attraktiv, fett aber hübsch.
Melassi
Zitat von carlos7:Oha, so lange schon? Das ist dann doch ein Wort. Das wäre auch das letzte in deiner Situation, das ich tun würde. Im Gegenteil würde ich den ...
Melassi
Zitat von Carbon:Am Fett- Sein kannst du arbeiten, allerdings in der Hauptsache für dich. Es fängt in der Küche an und endet mit regelmäßiger Bewegung. Es gibt ...
Ex-Mitglied
Woelkeline
Zitat von Melassi:Aber ehrlich gesagt auch 50% damit er nächstes Jahr vielleicht denkt - sch., sieht sie gut aus. Und ich will das auch denken wenn ich irgendwann in den Spiegel gucke. Trivial aber so ist es.
Zitat von Woelkeline:Und was Miss Dixie angeht:
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich wird Miss Dixie gepunktet haben auch mit dem Mut, einen so unkonventionellen Ort zu akzeptieren. Yes, we can