carlos7
- 4983
- 7434
carlos7
Zitat von Melassi:Ich habe Geschichten von ihr gehört und frage mich warum verlässt er mich für eine Hu... die es bei jedem drauf anlegt.
Zitat von Melassi:Ja, in der Tat fehlte in den letzten drei Jahren das körperliche.
Zitat von Melassi:Eine tiefere Verbindung als zu ihm - meinem Seelenverwandten werde ich niemals wieder haben.
Zitat von Melassi:Ich bin auch nicht dran gegangen als er vorhin angerufen hat. Ich kann es einfach nicht. Nicht so lange er glücklich mit der Hu... ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Melassi:Ich hasse diese Frau, ja das tue ich.
Melassi
Zitat von carlos7:Frauen unterschätzen manchmal, dass S. für Männer häufig einen sehr großen Stellenwert hat. In einer Partnerschaft, die sehr auf Harmonie ausgelegt ist (so wie mir eure schien), wird das Reizthema der Unterv@gelung des Mannes dann ausgeklammert. Er wagt es nicht anzusprechen, sie richtet sich darin ein und geht fälschlicherweise davon aus, dass für ihn alles ok ist. Dadurch baut sich eine gefährliche Dissonanz auf, die beidseitig totgeschwiegen und durch Liebesbeweise überspielt wird. Bis dann halt eine vorbei kommt, die ihm das anbietet was er vermisst. Plötzlich ist seine Leidenschaft und seine männliche Attraktivität gefragt und der brave Händchenhalter und Küsschen-Verschicker fühlt sich als Wild Boy.
Zitat von Melassi:Er hat dann geschrieben das er noch nicht bereit ist das zu lesen.
Melassi
Zitat von Carbon:Das darfst du, dennoch ist es falsch. Wenn es nicht diese Frau geworden wäre, die deinen Mann aushäusig verkosten lässt, wäre es Frau xy, oder ...
Zitat von Melassi:hätte ich es vielleicht retten können
carlos7
Zitat von Melassi:Lustig das du davon ausgehst, das der S. nur dem Mann gefehlt hat. Vielleicht fand er mich auch nicht mehr attraktiv. Aber du hast vollkommen Recht, es kam dann eine die all das in ihm angesprochen hat. Ich bin gespannt wie lange er das durchhält.
carlos7
Zitat von Melassi:Eine Scheidung kann er ohne meine Unterschrift erst in drei Jahren einreichen. Ich werde mich da sicher nicht bewegen.
carlos7
Zitat von Melassi:Ich bin ehrlich gesagt verunsichert, bei einigen Kommentaren hier, habe ich langsam das Gefühl ich hätte in einer Bubble gelebt und wollte nichts sehen was vielleicht passiert. Das macht mich sehr traurig. Wenn ich nicht so blind gewesen wäre, hätte ich es vielleicht retten können. Müßig
Ex-Mitglied
Brightness2
Melassi
Zitat von carlos7:Warum willst du die formale Trennung so herauszögern? Das empfände ich als Quälerei und Selbstgeißelung. Du willst doch wieder selbst nach vorne ...
Melassi
Zitat von carlos7:Nein, ich glaube nicht, dass du etwas hättest retten können. Du kannst deinem Mann nur vor den Kopf schauen, nicht hinein. Offenheit ist für den ...
Melassi
Zitat von Brightness2:@Melassi Wie kam es dazu, dass just mit eurer Hochzeit vor drei Jahren auch -zeitlich- der S. eingeschlafen ist, von wem ging das aus? Ich finde ...