bero
- 53
- 1
- 136
bero
Zitat von Melassi:nun sitze ich hier. Fühle mich einsam, vermisse ihn so sehr das es weh tut.
Zitat von Melassi:die Schlaxxe
HierDerName4711
Melassi
Zitat von Miseler:@Markus1977 Es ist ja leider nur bedingt steuerbar… Einen Gedanken an ihn verwenden sollte sie rational gesehen wohl nicht mehr. Aber wir wissen ...
Lichtstrahl1
Zitat von Melassi:Ich bin vor einer Woche ausgezogen, habe mein Tagebuch (die letzten sechs Wochen, alle Gedanken und Gefühle) da gelassen.
Zitat von Melassi:Wir schreiben uns seit 11 Jahren jeden Morgen liebevolle guten Morgen Nachrichten, und den ganzen Tag Herzchen und giphs.
Zitat von Melassi:Die Wohnung war voll mit Bildern von uns, Collagen von der Hochzeit, von Urlauben usw, mein Brautschmuck usw, alles liebevoll gestaltet.
Zitat von Melassi:unser Hochzeitsalbum, das Liebesbuch an dem wir seit 11 Jahren jedes Jahr schreiben
Zitat von Melassi:Er ist der beste Mensch den ich kenne, empathisch, gefühlvoll und kann Tränen zeigen
Zitat von Melassi:Mittwoch hätte er gemerkt da ist mehr, Donnerstag haben sie sich geküsst und Freitag eine Nummer im Dixi geschoben. Den Ehering hatte er auch schon abgenommen.
Bäm. .vier Tage haben ausgereicht um mich nicht mehr zu lieben und die letzten 12 Jahre zu verbrennen.
Zitat von Melassi:Und dann fuhr er wie jedes Jahr zum Festival Ende Juli. Weinte noch beim Abschied weil er mich alleine lässt und mich so sehr vermissen wird.
Melassi
Zitat von Lichtstrahl1:Warum machst du das? Ein Tagebuch ist super intim und für einen selbst, das schreibt man nicht für andere. Oder war das bei dir so? Hast du es für ...
Lichtstrahl1
Zitat von Melassi:Es war alles andere als starr. Und keine Fassade oder ein Disneyfilm, es war für mich persönlich perfekt und für ihn bis zum Tag x auch. Ob es für andere perfekt wirkt ist mir ehrlich gesagt egal.
Was genau meinst Du?
Zitat von Melassi:Er hat geweint weil er ( völlig unnötig) mich alleine gelassen hat oder warum auch immer. Ja das war immer so.
Zitat von Melassi:Aber heute ist ein guter Tag.
Melassi
Zitat von Lichtstrahl1:Ich meine damit, das es viele Paare gibt, die feste Abläufe haben und brauchen um ihre Beziehung als gesund und stabil zu definieren. Wie bei euch, ...
Zitat von Melassi:und sich um die Katze kümmert.
Zitat von Melassi:er war die Tage bei einem Freund. Der hat mich sofort angerufen als er weg war. Sagte mir, wie
Zitat von Melassi:Die Hoffnung keimt in mir das es doch noch nicht verloren ist. Ich liebe ihn und vermisse ihn so sehr.
Zitat von Melassi:Ich hasse diese Frau, ja das tue ich. Ich habe Geschichten von ihr gehört
Zitat von Melassi:zu ihm - meinem Seelenverwandten
carlos7
Zitat von Melassi:Wir schreiben uns seit 11 Jahren jeden Morgen liebevolle guten Morgen Nachrichten, und den ganzen Tag Herzchen und giphs. Kollegen schmunzeln immer darüber das es noch so ist. Wir lachen viel, blödeln rum, kuscheln und zärtliche Gesten werden auch ausgetauscht.
Zitat von Melassi:Ich hätte ja schon lange nicht mehr raus gewollt und jeder Tag wäre gleich. Im Haushalt müsse er fast alles alleine machen und bei ihr hätte er gefunden was er bei mir schon lange vermisst habe.
Melassi
Zitat von carlos7:Sei mir nicht böse, aber ich das als überzogen und damit kompensatorisch an. Nach meinem Gefühl fehlt es häufig an Leidenschaft und ...
Melassi
Zitat von Heffalump:Liest sich - als ob es mein Ex-Knilch wäre.. Nimmst du sie mit? Flying Monkeys hüte dich vor. Du vermisst, das Alte - und hast den Neuen noch ...
Zitat von Melassi:Die Kfz Versicherung wird morgen abgebucht, ich habe seine Eltern (auf die läuft die Versicherung) vorgewarnt das ich das Geld zurück buchen werde. Seine Mutter hat es leider direkt weitergeleitet
Zitat von Melassi:Ich vertraue dem Freund zu 100%
Zitat von Melassi:Beziehungsunfähig, betrunken die Matratze und legt es immer drauf an.
Zitat von Melassi:Seine Mutter
Zitat von Melassi:so lange er glücklich mit der Hu... ist.