703

Von heute auf morgen verlassen

alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
Eines noch, eine hübsche gutaussehende Singlefrau könnte, wenn sie es denn darauf anlegen würde, ca 80% dieser Westenehemänner becircen, denn, glaubt mir, sooo stramm stehen die alle nicht hinter ihren Ehefrauen...

Ach so, und deshalb stößt es dir so sauer auf, wenn die Galane am Ende doch wieder die Ehefrauen bevorzugen und die Singlefrauen mit ihrem tollen Aussehen doch wieder liegen lassen. Verstehe. Ich verstehe nicht wie man so stolz darauf sein solchen Männern eine zeitlang zur Verfügung zu stehen, obwohl man als so gut aussehende Singlefrau einen tollen nicht vergebenen Mann haben könnte und zwar offen und ehrlich.

04.10.2024 07:53 • #166


C
@alleswirdbesser das ist dasselbe, keine Verbindlichkeit wird gegeben und erwartet, Ende!
Ein Galan, sorry, käme mir niemals als Beziehungsmensch in den Sinn, was sollte eine Singlefrau wie ich, kinderlos mit einem Papi und Ehemann anfangen?
Das sind 2 verschiedene Ligen, die immer parallel laufen, sich niemals treffen.
Aber, sorry, soetwas kannst du nicht verstehen, Ehe und Kinder, das war und sind deine Welt, meine eben nicht und werden es nie sein.

04.10.2024 07:57 • #167


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Carbon:
was solle eine Singlefrau wie ich, kinderlos mit einem Papi und Ehemann anfangen?

Ähm das wird zensiert, wenn ich es schreibe. Du weißt doch genau was du mit ihm „anfängst“.

04.10.2024 07:58 • x 1 #168


C
@alleswirdbesser als Beziehungsmensch anfangen, das meinte ich, dachte allerdings das es klar rüberkommen würde. Für das Eine ja, aber niemals für eine Beziehung kann ich mir einen Papi oder Ehemann vorstellen.

04.10.2024 08:01 • #169


Heffalump
Ihr könntet doch wieder näher an das Thema der TE kommen, euer Ausflug ins Offtopic zwar informativ ist - aber obs der TE hilft?

04.10.2024 08:02 • x 1 #170


free_fall
Hallo liebe @Melassi
ich verstehe Deine Wut auf Next. So eine Phase hatte ich auch schon, dann schwappte sie über auf ihn - wo sie ja eigentlich auch hin gehört. Ich darf gar nicht erzählen was ich in diesen Wutphasen geträumt habe, sonst lande ich im weißen gepolsterten Zimmer.
Nun bin ich aber auch schon ein paar Monate weiter, meine Trennung fand im April 24 statt. Die Wut keimt ab und zu noch auf, aber ich übe mich in Gleichgültigkeit, weil sie mich nicht mehr weiterbringt. Als es noch frisch war, tat die Wut aber sehr gut, sie gab mir Kraft und Energie den Einstieg in mein neues Leben zu organisieren und zu meistern.
Ich möchte Dir nur sagen: Du bist nicht allein und es wird besser - versprochen ! Du bist ein starker Mensch und diese Erfahrung wird Dich noch stärker machen. Seit meiner Trennung hab ich vor nichts mehr Angst, ich ging durch die Hölle, was also soll noch groß passieren
LG

08.10.2024 16:10 • x 2 #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag